Zum Inhalt der Seite



Die Fanart-Favoriten sind wieder da Animexx, Fanart

Autor:  Galileo

Viele von euch haben es schnell bemerkt: in der Nacht vom 26. auf 27. Januar sind leider ein Großteil eurer Fanart-Favoriten für's erste verschwunden.

Grund dafür war die böse Technik, bzw. ein nächtliches Aufräum-Programm, das unter sehr ungünstigen Umständen leider etwas zu sehr aufgeräumt hat :-/

Gute Nachricht: die Favoriten sind inzwischen aus dem Backup wiederhergestellt – übrigens genau 12.819.690 Stück!

Schlechte Nachricht: ein paar sind leider wirklich dauerhaft verloren. Und zwar alle zwischen 26.1., 3:30 Uhr und 28.1., 1:49 Uhr – oder vereinfacht gesagt: alle neuen Favoriten vom 27. Januar.

Aber sehen wir es positiv: eine gute Gelegenheit, noch einmal in den Fanarts der letzten Tage zu schmökern und neue Fav's zu vergeben

Für die Zeit des Bangens und für den kleinen Verlust entschuldigen wir uns sehr (๑•́ㅿ•̀๑) ᔆᵒʳʳᵞ

Avatar
Datum: 31.01.2016 20:09
Danke für eure Mühen :)
Ja, bei meinem einen fehlen sie auch für immer, aber davon geht auch die Welt nicht unter.

Hoffen wir, dass die anderen Bugs auch bald behoben sind. Am schlimmsten ist momentan der, dass die Seiten sich nicht aufbauen, wenn man in der Freischalt Zentrale geschalten hat, oder man die Beschreibung eines FAs ändern will. Es speichert den neuen Text nicht, weil sich die Seite gar nicht aufbaut :/
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN
Avatar
Datum: 31.01.2016 20:18
Avatar
Datum: 31.01.2016 20:19
Dafür spinnen jetzt die Zeitangaben bei den ENS 8D
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 31.01.2016 20:35
Was für ein niedliches Emoji. Da kann man euch ja nur vergeben. :D
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++
Avatar
Datum: 31.01.2016 20:46
Gut, dann war es ein technischer Fehler, hatte schon echt komisch geguckt, dass schlagartig so viel weg war ...
Avatar
Datum: 31.01.2016 21:55
Vielen Dank, dass ihr es beheben konntet^^
Und bei dem Emoji kann man euch ja nicht lange böse sein bzw so wirklich ;3
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Avatar
Datum: 31.01.2016 22:14
Wirklich gute Rettungsarbeit, die ihr da geleistet habt! =) Bei einer Seite in dieser Größenordnung kein leichtes Unterfangen - Hut ab! ;)
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥
Avatar
Datum: 31.01.2016 22:27
Glaub der Microblog funktioniert auch nicht richtig .__.
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥
Avatar
Datum: 01.02.2016 05:56
Da bin ich aber erleichtert, dass alles wieder da ist. Ich hatte mich echt schon gewundert, was da wohl passiert ist.
Avatar
Datum: 01.02.2016 12:15
Und die pers. Startseite bitte auch bald reparieren : < Es werden keine Abos angezeigt, weder die eigenen FA Abos, noch wenn es bei Serien neue Fanarts gibt. Aber nur die Fanarts. Douji und FF werden angezeigt.

Und Beschreibungen bei FAs lassen sich auch noch nicht ändern :/
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN
Avatar
Datum: 01.02.2016 17:53
Bei halfJack funktioniert es immer noch nicht. Bei ihr sind nach wie vor alle älteren Favos weg O.o


"Ja, alle meine älteren Favoriten sind weg. Und wahrscheinlich auch ein paar neue, denn ich glaube kaum, dass ich in den letzten Monaten nur zwei Fanarts favorisiert habe. :/ "
Avatar
Datum: 01.02.2016 17:56
Bei den neuen ist es nicht so schlimm, die finde ich wieder, aber sehr viele meiner alten Favoriten sind von Zeichnern, die sich schon vor Jahren auf Animexx abgemeldet haben. Wenn die weg sind, sind sie komplett weg, außer ich finde sie zufällig in anderen Favoritenlisten.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.
Avatar
Datum: 01.02.2016 21:31
halfJack:
Ich kann nur sagen, dass der Stand vom 26.1. wieder hergestellt worden ist. Ich habe gerade noch mal geschaut, auch ab 26.1. hattest du nur 2 Favoriten.
Kann es sein, dass du vllt noch eine private Liste hast? Schau mal vllt hier: https://ssl.animexx.de/mitglieder/favoriten.php?typ=1
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 02.02.2016 18:33
 Galileo

Nein, auch wenn ich eigentlich keine private Liste hatte, habe ich da auch schon nachgeschaut. Keine Einträge.
Wird sich wohl nicht wiederherstellen lassen, oder?
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.


Zum Weblog