Zum Inhalt der Seite



Rücktritt und Neuwahl des 2. Vorsitzenden Animexx e.V., Verein, Vorstand

Autor:  Toto

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass Matthias LordTakeda Wesemann das Amt des 2. Vorsitzenden nicht bis zum Ende der Amtszeit belegen wird und von seinem Posten zurückgetreten ist. Er entschuldigt sich mit folgenden Worten:

"Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Posten als 2. Vorsitzender abgeben. Ich habe im Moment einfach nicht die Kraft mich so um den Verein zu kümmern, wie er es verdient hätte. Im Moment muss ich mich um andere Dinge kümmern und weiß nicht, wie es in naher Zukunft aussehen wird, daher hab ich mich nun dazu entschieden."

Wir wünschen ihm viel Glück und gute Besserung!

Um die Vorstandsarbeit sorgfältig weiterführen zu können, haben wir Gerrit  _fireball_ Hansen als kommissarischen 2. Vorsitzenden gewählt, der uns bis zu den Neuwahlen in Koblenz, Ende Mai unterstützen wird.
Durch seine vorige Arbeit als Präsidiumsmitglied weiß er bereits um die aktuellen Geschehnisse des Vereins und die Vorstandsarbeit ist ihm durch seine Vergangenheit als Vorstandsmitglied ebenfalls bekannt.

Wir freuen uns auf die viermonatige Zusammenarbeit!

Avatar
Datum: 22.01.2016 09:23
Gute Sache.
 _fireball_ feiner Zug. toi toi toi
Avatar
Datum: 22.01.2016 09:26
Gute Besserung Taka. 

Vielen Dank Gerrit das du vorläufig einspringst.
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 -
Revolution Smile 2016 - DeDeCo2016
Avatar
Datum: 22.01.2016 10:47
Ich wünsche dir gute Besserung LordTakeda und hoffentlich weniger Stress! Danke für deine bisherige Arbeit! :3
 
Und danke für das Einspringen  _fireball_!
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D


Zum Weblog