Zum Inhalt der Seite



Der neue Webentwickler stellt sich vor Angestellte, Animexx

Autor:  Yuya

Endlich ist es soweit: unser neuer Webentwickler Haga ist da!

Nach ein paar Tagen der Eingewöhnung, ersten Bugfixes und kleinen Neuerungen lassen wir ihn mal zu Wort kommen:

 

Aaahhhhhh - ich fühl mich gut!

Ich wurde so nett empfangen, alles ist sehr stressfrei und das gefällt mir schon wirklich sehr gut.

Das Büro ist sehr angenehm, bunt und genau wie ich es mir für meine Arbeit vorstelle.

In den ersten Tagen habe ich versucht, mich im Animexx-Universum inkl. dem Code natürlich, aber auch generell, auf der Website zurecht zu finden.

Wie ihr jetzt wahrscheinlich feststellen könnt, war ich davor kein Mitglied auf der Seite. Das resultiert eigentlich nur daraus, dass ich nie wirklich die Community gesucht hatte, was Anime und Manga etc. angeht, sondern das für mich immer nur eine ganz private Vorliebe war.

Was die Website angeht wurde mir auch total von  Yuya geholfen, die mir alles gezeigt hat, wo was ist und wie was funktioniert.

Desweiteren bin ich schwer begeistert was cato über die Jahre alles gemacht hat. Ich werde sicherlich noch einige Zeit brauchen, bis ich überall durchgestiegen bin. Bin aber guter Dinge, dass das schon alles klappen wird.

Auch wie  Galileo mir immer mit helfender Hand zur Seite steht, ist wunderbar.  Ani und Veroko sorgen zusätzlich für gute Laune im Büro - was will man mehr?

In diesem Sinne - Danke und bis bald - Haga :)

 

Seid gespannt: Wir können bereits jetzt sagen, dass sich einiges ändern wird!

Wenn ihr coole neue Ideen für unsere Seite habt, Fehler findet oder Fragen habt – immer her damit, wir freuen uns über eure Nachrichten an unseren Helpdesk.

 

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 17.01.2016 12:29
Herzlich Willkommen! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:30
Willkommen auf Animexx :)
Leben und Leben lassen.
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:32
cool, freut mich, dass bisher alles so gut läuft!
herzlich wilkommen auch von mir c:
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:35
Willkommen im Club. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:37
Herzlich willkommen!
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:38
Willkommen und viel Spaß an der Entwicklungsarbeit <33333333
Ich glaube, dass es sogar gut ist, dass Haga mit ganz frischen Augen seine Arbeit an dieser Plattform beginnen kann - und Animexx eben nicht wie viele andere über Jahre "begleitet" hat. Bin gespannt, was da auf ihn - und uns - zukommt!
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:38
Herzlich Willkommen, Haga!
 
Dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Arbeit und starke Nerven für die Zukunft. ;)
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:46
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! :D
"It's just a fucking snickers bar!"
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:47
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:47
Dann wünsche ich dir starke Nerven für diese Seite :3
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 17.01.2016 12:57
Auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns :-)
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Avatar
Datum: 17.01.2016 13:06
Willkommen im Chaos, Haga! ♥ *g* =) Animexx ist ein liebenswerter Chaotenhaufen und ich hoffe, du wirst uns alle bald ins Herz geschlossen haben =P
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥
Avatar
Datum: 17.01.2016 13:14
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Ich persönlich finde es total gut, dass du vorher nicht schon auf der Seite warst! Ich denke so bringst du einiges an neuen Ideen und einen vorurteilsfreie Blick rein. Man neigt ja doch dazu etwas nicht radikal zu ändern, weil es eben "schon immer so war". Da sind ein paar frische Augen eine super Sache!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Arbeit =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Avatar
Datum: 17.01.2016 13:27
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! =)
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)
Datum: 17.01.2016 13:32
Dann auch mal von meiner Seite aus herzlich Willkommen bei mexx und viel Spaß! Bin gespannt, was uns alles durch Deine Unterstützung erwarten wird ;)
Avatar
Datum: 17.01.2016 13:44
Herzlich willkommen, Haga! Was für ein sympathisches Foto - es ist interessant zu sehen, wer hinter dem Nicknamen steckt! (Webentwickler stellt man sich doch immer als kamerascheue Hornbrillenträger in einem Keller voller Pizzakartons vor... *lach*)
Auch von mir: Viel Freude an deinem neuen Job! ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Avatar
Datum: 17.01.2016 13:56
Herzlich Willkommen auch von mir, Haga! =)
Avatar
Datum: 17.01.2016 14:04
Herzlich Willkommen Haga ! :)

2DS-FC: 4613 - 9286 - 5289
Avatar
Datum: 17.01.2016 14:34
Viel Spaß bei der Arbeit und auf Animexx, Haga! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Avatar
Datum: 17.01.2016 14:35
Dann sage ich auch nochmal ein Herzliches Willkommen :)

Bin gespannt, was für Veränderungen du und deine Ideen bringen werden.
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN
Avatar
Datum: 17.01.2016 14:44
Willkommen und ich bin gespannt! :D
Avatar
Datum: 17.01.2016 14:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen Haga und ich wünsche dir, dass du immer viel Spaß an deiner Arbeit hast. ^^
Avatar
Datum: 17.01.2016 15:24
Herzlich willkommen, Haga! :)
Wie schon erwähnt wurde, glaube ich auch, dass es sogar ganz gut ist, wenn du Animexx noch nicht so lange kennst und daher an alles unvoreingenommen herantreten und frischen Wind hereinbringen kannst.
Avatar
Datum: 17.01.2016 15:36
Herzlich Willkommen! :D
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
Avatar
Datum: 17.01.2016 15:52
Avatar
Datum: 17.01.2016 16:15
Willkommen auf Animexx :)

++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com
Avatar
Datum: 17.01.2016 16:20
Willkommen =^^=
Lebe lang und in Frieden ^^v
-Und lass dich nicht ärgern °Ö°


Avatar
Datum: 17.01.2016 16:22
Auf von mir ein *Herzliches Willkommen* in der Animexx-Community! :)
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «
Avatar
Datum: 17.01.2016 16:26
Oh, das hört sich so schön und zufrieden an. Das finde ich richtig klasse.
Ich bin gespannt auf die Änderungen und was kommen wird. Sehr schön.
Willkommen!
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog