Zum Inhalt der Seite



Animexx verabschiedet sich von Cato Animexx, Abschied, Angestellte, Animexx

Autor:  Galileo

Die Zeit vergeht wie im Fluge: Vor 15 Jahren wurde der Animexx e.V. gegründet und die Webseite ausgebaut und er war ganz vorne mit dabei: Tobias cato Hößl. In den bisherigen 15 Jahren hat er sich vielseitig im Verein eingebracht, den meisten wird er als Hauptprogrammierer der Website bekannt sein. Seit 2008 ist er in dieser Funktion angestellt, und hat nun beschlossen beruflich neue Wege zu bestreiten. Aus dem Grund wollen wir uns an der Stelle öffentlich von unserem engagierten Freund und Kollegen verabschieden.

Wir bedanken uns für unglaubliche 15 Jahre Vereinsarbeit mit großen Ideenreichtum, Fleiß, Loyalität, Unermüdlichkeit und auch Geduld.

Nicht nur für das Aufbauen, Weiterentwickeln und Pflegen unserer wundervollen Website, auch für den großen ehrenamtlichen Einsatz über die Anstellung als Geschäftsführer und Programmierer hinaus, sei es als Kassenprüfer, Vorstandsmitglied, Standhelfer, Orgamitglied oder guter Freund.

Catos letzter Tag – zum Abschied gab es u.a. Blumen und einen Animexx-Bierkrug

Du warst immer für uns und den Verein da und wirst beruflich wie persönlich ein großes Loch hinterlassen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffen, dass der Kontakt zu dir weiter bestehen bleibt.

 

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 01.07.2015 08:28
Auch von mir

Alles gute für die Zukunft.
Avatar
Datum: 01.07.2015 09:32
Ein animexx ohne cato, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber so ist das Leben...
Vielen, vielen Dank an dich! Ohne deine Arbeit wäre animexx nicht so vielfältig geworden und hätte ich sicher nicht soviel Spaß in rund 15 Jahren hier gehabt.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, du bleibst uns zumindest als "normaler" User erhalten.
Avatar
Datum: 01.07.2015 10:10
Alles Gute für die Zukunft und noch viel Erfolg weiterhin ;)
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.
Avatar
Datum: 01.07.2015 11:31
Vielen Dank für all die Mühen und die harte Arbeit, um diese Seite entscheidend so mitzugestalten, wie wir sie schätzen und mögen! Ich glaube, viele User werden erst jetzt erkennen, welchen Hürden und Herausforderungen du dich täglich gestellt hast, um eine möglichst angenehme Nutzung dieser Seite zu ermöglichen. Auf deinem neuen Weg alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft!
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)
Avatar
Datum: 01.07.2015 12:19
ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe dass wir uns dennoch mal wieder sehen, auch wenn wir beide jeweils am anderem Ende von Deutschland wohnen.
Alles alles Gute! :)
~visit my Homepage~
www.shiroku.de
Avatar
Datum: 01.07.2015 12:47
Eın grosser Mensch. Eınfach weıl er Cato ıst!
Alles Gute ıhm!

Avatar
Datum: 01.07.2015 17:17
Vielen Dank für 15 tolle Jahre auf Animexx und weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Avatar
Datum: 01.07.2015 22:12
Auf deinem neuen Weg alles gute!
Danke für 15 Jahre Mexx (auch wenn ich noch ned so lang dabei bin ;) )

Ich hoffe der neue Berufliche weg wird dir auch gefallen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollt ihr mit mir STAs erleben?
Dann schaut doch mal hier vorbei:
ZUWA
Datum: 01.07.2015 22:13
Dem Text oben gibt es nichts weiter hinzuzufügen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei cato bedanken. Ich wünsche dir alles Gute ^^
Avatar
Datum: 01.07.2015 22:46
Vielen Dank für deine Arbeit cato!
Avatar
Datum: 02.07.2015 06:57
Auch mein aufrichtiges Danke, Danke, Danke an dich, cato, und all die umwerfende Arbeit, die du in den stolzen 15 Jahren für uns alle geleistet hast. Ich werde es sehr vermissen, dich mit irgendwelchen Bugs zuzumüllen.

Alles Liebe für dich und auf die nächsten 15 Jahre, die du in deinem neuen Job überzeugen wirst.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Datum: 02.07.2015 10:57
Lieber cato.
Herzlichen Dank für alles.
Nur die besten Wünsche für die Zukunft.
Avatar
Datum: 02.07.2015 12:53
Auch wenn ich nicht immer ganz begeistert war von deiner Arbeit:
Hast du gut gemacht und vielen Dank für die langjährige, bestimmt nicht immer einfache, Arbeit die du beim Animexx.de geleistet hast!

Alles Gute weiterhin!


Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Datum: 02.07.2015 15:01
Auch ich wünsche dir alles gute! Ich bedanke mich für die immer schnelle Hilfe bei Entwickler-Anfragen. Ich war doch seeehr positiv überrascht, was Animexx als Dienst auch Entwicklern bietet. Großes Lob!
Avatar
Datum: 02.07.2015 23:20
Auch hier ein "Danke schön cato.", für all die beantworteten Fragen. fixen Fehlerbehebungen und für dein freundliches da sein.
 
Viel Erfolg für deinen weiteren Berufs- und natürlich Lebensweg. :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 03.07.2015 08:21
Danke für die ganzen Jahre deiner engagierten Arbeit bei Animexx!
Und alles Gute für deine Zukunft. :)
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «
Datum: 03.07.2015 16:06
Machs gut, ich werd dich (und dein vielfaches Entgegenkommen) vermissen! :'(
Wir machen jetzt Kultur. Ernsthaft.
Ich präsentiere: Der Animexx-Feuilleton!
Avatar
Datum: 17.08.2015 18:12
alles gute auch noch mal von mir Cato
viel glück auf deinem weiteren weg
arana_chan ^^
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog