Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Im Steckbrief gibt es im Statistiken-Abschnitt jetzt auch Statistiken über Fanwork-Kommentare - also wie viele Doujinshi-Kommentare, wie viele Cosplay-Kommentare usw. man verfasst hat. (Ausblenden lässt es sich auf der zugehörigen Einstellungsseite.)

[FEATURE] Es gibt nun auch eine Blacklist-Einstellung, um Benachrichtigungen zu unterdrücken, wenn man von einem geblacklisteten Mitglied erwähnt wird.

[ÄNDERUNG] Beim Hochladen eines neuen Item-Bilds musste man bislang explizit noch die Auswahlbox links neben der Dateiauswahl markieren, damit das Bild auch tatsächlich verwendet wird. Dieser Schritt entfällt jetzt, was das hochladen von Item-Bildern vereinfachen sollte.

Avatar
Datum: 25.06.2015 12:19
>[ÄNDERUNG] Beim Hochladen eines neuen Item-Bilds musste man bislang explizit noch die Auswahlbox links neben der Dateiauswahl markieren, damit das Bild auch tatsächlich verwendet wird. Dieser Schritt entfällt jetzt, was das hochladen von Item-Bildern vereinfachen sollte.
 
Danke, da macht es wirklich viel einfacher :-)
 
Btw, zu der Blacklist: Lässt sich das vllt auch auf Umfragen erweitern? Also dass die Person auf der BL nicht mehr an den eigenen Umfragen teilnehmen kann?
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.
Avatar
Datum: 25.06.2015 12:19
Kann man es nicht so einstellen, daß man selber entscheiden kann, ob die Kommentare da sind oder nicht? D: Ich mag schon meine Fanwork-Favoriten dort stehen haben, aber diese Kommentaranzeige... meh.
Wenn das so bleibt, dann streiche ich das lieber alles aus meinem Steckbrief und lege meine Favoriten somit auf Eis.
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Avatar
Datum: 25.06.2015 12:27
[FEATURE] Im Steckbrief gibt es im Statistiken-Abschnitt jetzt auch Statistiken über Fanwork-Kommentare - also wie viele Doujinshi-Kommentare, wie viele Cosplay-Kommentare usw. man
verfasst hat. (Ausblenden lässt es sich auf der zugehörigen Einstellungsseite.)
 
Danke, Danke, Danke *______*
 
Phase SCHAU SCHAU SCHAUUUUUU!
Morgi1 was für dich? ;)
Avatar
Datum: 25.06.2015 12:40
Klasse, dass der Vorschlag mit den Kommentarstatistiken umgesetzt wurde! :-)

abgemeldet Aber ja! *.*
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Avatar
Datum: 25.06.2015 12:53
> [FEATURE] Im Steckbrief gibt es im Statistiken-Abschnitt jetzt auch Statistiken über Fanwork-Kommentare - also wie viele Doujinshi-Kommentare, wie viele Cosplay-Kommentare usw. man verfasst hat.
 
 
ooooh, this i nice oo
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 25.06.2015 13:18
Roy:
> Kann man es nicht so einstellen, daß man selber entscheiden kann, ob die Kommentare da sind oder nicht?
 
Das "Ausblenden lässt es sich auf der zugehörigen Einstellungsseite." war schon so gemeint ^_^. Der Punkt "Fanwork-Kommentare" ist es.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 25.06.2015 13:30
Ellerfru:
Haha, gerade bei dir dachte ich, dass mich das interessiert - weil in letzter Zeit bei JEDEM Bild, das ich kommentieren will oder sehe, schon ein Kommentar von dir darunter ist xDD
 
Avatar
Datum: 25.06.2015 13:33
Ellerfru:
> - Fanarts: 17277
> Ähm... Das KANN doch nicht richtig sein? Entweder das ist ein Bug oder es ist ein Zeichen, dass ich zu viel Zeit auf Animexx verbringe...
 
Die Zahl scheint schon zu stimmen - auch wenn ich die Schlussfolgerung mit dem "zu viel Zeit auf Animexx" nicht notwendigerweise unterstreichen würde ;)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 25.06.2015 13:38
Ellerfru
Ich halte das auch für realistisch bei dir. Deinen Namen habe ich in den letzten Wochen sehr, sehr häufig beim Blättern gelesen. Ist doch schön, so aktiv nette Worte zu hinterlassen. :-)
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Avatar
Datum: 25.06.2015 13:40
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Umsetzung der Kommentar-Statistik! Das ist einfach toll! :D
Dumdidumdidum...
~*~
Auf geht's zur Beyblade-Challenge!
Avatar
Datum: 25.06.2015 15:41
@ cato: Ahhhh vielen Dank!! ^3^~♥ Viiiiel besser so!
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!
Avatar
Datum: 25.06.2015 15:48

[FEATURE] Es gibt nun auch eine [B]Blacklist[/B]-Einstellung, um Benachrichtigungen zu unterdrücken, wenn man von einem geblacklisteten Mitglied erwähnt wird.
 
Oh Gott! Wenn man jetzt noch abstellen kann das geblacklistete User einen in Zirkel einladen können! Das wäre wundertoll! <3
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin
Avatar
Datum: 25.06.2015 15:51
Uuuh, danke für die Kommentarstatistiken! Ich fühl mich produktiv.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!
Avatar
Datum: 26.06.2015 00:09
> [FEATURE] Im Steckbrief gibt es im Statistiken-Abschnitt jetzt auch Statistiken über Fanwork-Kommentare - also wie viele Doujinshi-Kommentare, wie viele Cosplay-Kommentare usw. man verfasst hat. (Ausblenden lässt es sich auf der zugehörigen Einstellungsseite.)

Super nice!!!!
Wenn du's einmal mit LaTeX gemacht hast, willst du nie wieder ohne.
Datum: 28.06.2015 20:57
Coole Sache, gefällt mir ^^
Danke für das Abändern der "So sehen den Steckbrief:" ohne "Bekannte". Allerdings scheint es nicht richtig zu funktionieren. Denn untere der Rubrik "Eigenschaften" im Steckbrief (Augenfarbe, Haarfarbe, etc.) hat man nur folgende Auswahl:
Alle
Animexxler
Bekannte!!!!
Niemand
 
Sorry, wenn ich immer wegen so "Kleinvieh" nerve. Mir ist es halt nur aufgefallen ^.-
Avatar
Datum: 29.06.2015 11:32
Kurze Frage:

Wäre es technisch möglich (ich kenn mich ja nicht aus), auch "Umfragen" bei Kommentaren mit aufzunehmen? Also Kommentare zu Umfragen (da ja Kommentare zu Weblogeinträgen auch gezeigt werden).
Ist mir gerade aufgefallen. Sicherlich nicht unheimlich wichtig oder lebensnotwendig, aber ich fänds ganz nett ^^
Avatar
Datum: 29.06.2015 12:46
 Hotaru-Kagayaku:
> Danke für das Abändern der "So sehen den Steckbrief:" ohne "Bekannte". Allerdings scheint es nicht richtig zu funktionieren. Denn untere der Rubrik "Eigenschaften" im Steckbrief (Augenfarbe, Haarfarbe, etc.) hat man nur folgende Auswahl:
> Alle
> Animexxler
> Bekannte!!!!
> Niemand
 
Das sin halt auch einfach zwei verschiedene Seiten, das ändern sich nicht überall automatisch mit, wenn man einen Fehler an einer Stelle ausbessert ^^. Ist jetzt aber bei den Eigenschaften auch umgestellt, sprich es heißt da jetzt auch "Realkontakte".
 
 
abgemeldet:
> Wäre es technisch möglich (ich kenn mich ja nicht aus), auch "Umfragen" bei Kommentaren mit aufzunehmen? Also Kommentare zu Umfragen (da ja Kommentare zu Weblogeinträgen auch gezeigt werden).
 
Die Umfragenkommentare sind leider etwas anders als die normalen Fanwork-Kommentare, da sie auf das Forensystem aufsetzen. Insofern ist das leider nicht ganz so trivial (nicht unmöglich natürlich, aber halt auch nicht ganz so "mal eben").
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 29.06.2015 14:24
cato:
> Die Umfragenkommentare sind leider etwas anders als die normalen Fanwork-Kommentare, da sie auf das Forensystem aufsetzen. Insofern ist das leider nicht ganz so trivial (nicht unmöglich natürlich, aber halt auch nicht ganz so "mal eben").
 
Dachte ich mir fast ;) Aber ist ja auch wirklich (im Vergleich zu anderen Änderungen) nicht so wichtig, wenn es komplizierter ist :D Danke für die Antwort!
Datum: 01.07.2015 22:04
cato:
>  Hotaru-Kagayaku:
> > Danke für das Abändern der "So sehen den Steckbrief:" ohne "Bekannte". Allerdings scheint es nicht richtig zu funktionieren. Denn untere der Rubrik "Eigenschaften" im Steckbrief (Augenfarbe, Haarfarbe, etc.) hat man nur folgende Auswahl:
> > Alle
> > Animexxler
> > Bekannte!!!!
> > Niemand
>  
> Das sin halt auch einfach zwei verschiedene Seiten, das ändern sich nicht überall automatisch mit, wenn man einen Fehler an einer Stelle ausbessert ^^. Ist jetzt aber bei den Eigenschaften auch umgestellt, sprich es heißt da jetzt auch "Realkontakte".
>  

Vielen Dank. So was in der Richtung dachte ich mir schon ^^
Avatar
Datum: 02.08.2015 20:59
Auch wenn cato jetzt weg ist (vielleicht liest er das ja trotzdem irgendwann mal), möchte ich mich für diese beiden Funktionen bedanken:

[FEATURE] Im Steckbrief gibt es im Statistiken-Abschnitt jetzt auch Statistiken über Fanwork-Kommentare - also wie viele Doujinshi-Kommentare, wie viele Cosplay-Kommentare usw. man verfasst hat. (Ausblenden lässt es sich auf der zugehörigen Einstellungsseite.)

[FEATURE] Es gibt nun auch eine Blacklist-Einstellung, um Benachrichtigungen zu unterdrücken, wenn man von einem geblacklisteten Mitglied erwähnt wird.

Ersteres habe ich erst gerade eben bewusst wahrgenommen. Und ich find's klasse! :D Da kann man dann auch sehen, wie aktiv man sich am Forum beteiligt!

Und das mit der Blackliste ist sowieso OPTIMAL! :D Vielen, vielen lieben Dank! I'm so happy! Thank ya so much!
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~


Zum Weblog