Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Man wird nun auch über Erwähnungen des eigenen Benutzernamens in Umfragen-Kommentaren benachrichtigt (sofern man Zugriff auf die Umfrage hat).

[FEATURE] Bei Zirkel-Unterforen (Tofu-Funktion) kann man neben dem Namen nun auch eine kurze Erklärung für das Unterforum hinterlegen, der dann in der Forenübersicht mit angezeigt wird.

[FEATURE] Wenn man die eigenen Event-Teilnahmen per CalDAV mit dem eigenen Kalender synchronisiert, wird nun die volle Ortsangabe mit synchronisiert, statt nur dem Stadtnamen.

[FEATURE] Bei den Tooltips im Kalender, die erscheinen, wenn man auf einen Termin klickt, wird nun auch der Kommentar angezeigt, den man bei "Termin Bearbeiten" angeben kann.

[BUFGIX] Bei der neuen Animexx-Textbox funktionierte die Entwurfs-Funktion nur in einigen Fällen, außerdem wurde auf der Entwürfe-Seite dann nur der Quellcode angezeigt.

Avatar
Datum: 10.04.2015 07:34
Ich weiß nicht genau, ob man hier weitere Änderungen vorschlagen kann, aber ich versuche es mal. Eine tolle Funktion für RPGs wäre, wenn es einen Button gibt mit dem man das komplette Grau des RPGs mit einem Klick löschen könnte, anstatt mühselig jedes Grauposting einzeln auszuwählen und nur per Seite löschen zu können.
Roast McBeef: Time for some toast, my dear friend!


Zum Weblog