Zum Inhalt der Seite



15 Jahre Animexx - wir feiern Geburtstag! Gründungsversammlung Animexx e.V., Animexx, 15 Jahre Animexx, Animexx, Geburtstag, Verein

Autor:  Saiki
誕生日おめでとう Animexx e.V. 

Am 30. Januar 2000 wurde der Animexx e.V. offiziell gegündet und am 1. Februar 2000 konnten die Tore schließlich auch für alle geöffnet werden.  

Wir feiern also 15. Geburtstag!  

Dieses Ereignis wollen wir zum Anlass nehmen und euch für die Treue und Mitarbeit am Verein und der Community zu danken. Der Verein hätte ohne seine vielen ehrenamtlichen Helfer und all die engagierten User keine 15 Jahre Bestehen feiern können.  
Damals, am 30.01.2000, bei der Gründung des Vereins hätte wohl niemand davon träumen können, dass der Verein einmal bis zu 1.000 Mitglieder und 100.000 Onlineclubmitglieder haben und als wichtigste Anlaufstelle für Anime- und Mangafans in Deutschland dienen wird.  

In dieser Zeit hat sich natürlich einiges verändert - Vielleicht erinnert ihr euch noch an etwas ganz Besonderes von früher oder auch an Dinge, von denen ihr in einer lustigen Runde erzählt. Gerne rufen wir euch auf, eure Erinnerungen in den Kommentaren Preis zu geben und alle daran teilhaben zu lassen.

Wir freuen uns sehr über 15 Jahre Animexx und sind gespannt auf eure Erinnerungen und Geschichten. 
Übrigens erwarten euch auf unserem Twitteraccount das ganze Jahr über Interessante Fakten rund das Thema 15 Jahre Animexx. Reinschauen und abonnieren lohnt sich! :)  

Als Geburtstagsüberraschung haben wir uns auch noch eine Kleinigkeit überlegt: Heute und Morgen kann man auf der ganzen Webseite die berühmten Animexx-X'e suchen. Wenn ihr eines findet, dann klickt ruhig drauf, denn euch erwartet dann eine Kleinigkeit. Insgesamt 15 X'e können gefunden werden. 

Viel Spaß beim Suchen! 

Euer Animexx-Team
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 31.01.2015 22:08
Alles Gute zu 15 Jahre Animexx auch von mir.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Avatar
Datum: 31.01.2015 22:43
Ich hab auch schon alle 15 Xe gefunden :)
Alles Gute zum Jubiläum!
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Avatar
Datum: 31.01.2015 23:20
Alles Gute!
Und danke für das nette Geschenk! :)
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?
Avatar
Datum: 31.01.2015 23:39
Ich wünsche euch auch alles Gute zum 15. Geburtstag.

Und vielen Dank für die tolle Aktion und das Geschenk. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Avatar
Datum: 01.02.2015 00:39
Alles gute,mexx ;)

Ich bin auch schon 13 Jahre dabei, auch wenn die letzten 2 Jahre mehr inaktive waren.
Man glaubt es kaum, wie die Jahre dahinfliegen....
Für Lady Oscar Fans: -->http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/LadyOscar/ <--
Lady Oscar Homepage: http://ladyoscar.forum-aktiv.com/

Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia
Datum: 01.02.2015 01:29
Happy Birthday, animexx :) Und danke für die Karotaler!

Kaum zu glauben, dass ich auch schon fast 10 Jahre hier bin.

A propro, früher gab es mal so eine Rubrik, in der witzige links geteilt wurden. Gibt es die noch irgendwo? :D Wenn nicht, was ist mit ihr passiert?
Avatar
Datum: 01.02.2015 08:53
So, endlich kann ich auch gratulieren. ^^/)
Alles Gute zum 15-jährigen Bestehen. Es ist zwar etwas still und einseitig hier geworden, trotzdem möchte ich den Verein nicht missen. Macht bitte weiter so und liebe Grüße ♡

LG
Miya ♥
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Avatar
Datum: 01.02.2015 09:56
Na da sag ich mal Happy B-Day zum 15 :D
Ich bin jetz erst seid 2013 dabei aber ich finde die Seite richtig klasse , bleibt so wie ihr seid ! :D
Avatar
Datum: 01.02.2015 10:27
Glückwunsch, war erst mal etwas überfordert, als das X runtersegelte

"Wir sind gekommen um zu bleiben"
-Der Rotwein Fleck-
Avatar
Datum: 01.02.2015 12:14
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche mir ein neues Design, zudem sollte noch einiges
hier verbessert werden..

Avatar
Datum: 01.02.2015 12:35
Herzlichen Glückwunsch^^
Hoffen wir mal auf noch mindestens 15 weitere Jahre XD ;)
Avatar
Datum: 01.02.2015 14:11
Wer erinnert sich nicht an die regelmäßigen Serverabstürze, besonders gern die Fanartserver... :D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Avatar
Datum: 01.02.2015 16:57
Zu den Veränderungen:
zb den ENS Verkehr sollte sichbar/ einsehbar für alle Animexx-Mitarbeiter/team sein,
damit man Straftaten wie Betrug usw anzeigen kann.
Avatar
Datum: 01.02.2015 19:47
@Taku Ich komme mir vor wie ein Dinosaurier, weil ich mich tatsächlich noch an diese 'alten Zeiten' erinnere! xD

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Animexx, und einen herzlichen Dank für die ganze Mühe, die der Verein in den Onlineclub steckt!
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Avatar
Datum: 01.02.2015 19:51
Herzlichen Glückwunsch zum 15 Geburtstag. ♥


Schön das es Animexx schon so lange gibt. Wie schnell doch die Zeit vergeht und in nicht mal sechs Wochen bin ich bereits seit zehn Jahren hier auf dieser Seiter angemeldet. Wahnsinn.


Das hat alles irgendwie so etwas Nostalgisches.
Ich verbinde sowohl schöne und positive Erfahrungen|Erlebnisse als auch eher unschöne und negative Erfahrungen|Erlebnisse hier auf dieser Seite. Aber, ich freue mich das es Animexx schon so lange gibt und hoffentlich wird es diese Seite, diesen Verein mit all seinen Leute dahinter auch noch viele viele weitere Jahre geben.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥ ♥ ♥
        -------------------------------------------------

Avatar
Datum: 01.02.2015 21:10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)
Avatar
Datum: 02.02.2015 00:08
 Lini_Lehita:


Ha, geht mir genauso. Seit 2004. Höhö.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Avatar
Datum: 02.02.2015 13:08
Alles Gute zum Geburtstag und vielen, vielen Dank für die geleistete Arbeit, liebe (ehemalige) Vereinsmitarbeiter!

Ich bin seit zwölf Jahren dabei und freue mich nach wie vor über viel Fantasie in den Rubriken Fanfictions/Doujinshi/RPGs, sowie etliche tolle Bekanntschaften aus allen Jahren und lehrreiche Diskussionen hier und dort.


I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Avatar
Datum: 02.02.2015 13:32
Danke das es euch schon so lange gibt und vielen Dank für die 150 KT
habe mich sehr gefreut und freue mich auf weitere 15 Jahre Animexx
Avatar
Datum: 02.02.2015 19:15
Vielen Lieben Dank für die Aktion an sich und für die KT. ♥
Ich freu mich riesig darüber. Danke dafür. ♥


Solche Aktionen wo man so etwas Suchen muss finde ich super. Schade das es so etwas nicht öfters gibt. Ob so etwas wie die Schneeflockensuche, die Suche zur Adventszeit mit den süßen Keksen und anderen Weihnachtsmotiven oder jetzt das mit x das macht Richtig Spaß.

Auch wenn es mir ein paar FanArts mehr zum Kommentieren eingebracht hat. drop
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥ ♥ ♥
        -------------------------------------------------

Avatar
Datum: 02.02.2015 22:07
Herzlichen Glückwunsch Animexx ;3
*smile*


Und danke für die tolle Aktion und für die KT's
hat echt spaß gemacht <3
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog