Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Man kann nun mehrere E-Mail-Adressen registrieren, z.B. um Systembenachrichtigungen an eine andere E-Mail-Adresse zu schicken als im Steckbrief angezeigt wird. Anlass ist eine geplante Zirkel-Erweiterung, um Zirkelforen wie Mailinglisten betreiben zu können (die dann auf Wunsch auch über eine separate E-Mail-Adresse abgewickelt werden können soll).

[FEATURE] Im Forum, den Zirkeln und Weblog-Kommentaren können nun wir überall anders auch die regulären Textformatierungen mit B, S, I und U verwendet werden (Vorher nur "S").

[ÄNDERUNG] Die Zirkel-Mitgliederliste wurde leicht überarbeitet, sodass sie insb. bei Zirkeln mit vielen Mitgliedern etwas besser aussieht und man leichter neue Mitglieder einladen kann.

[BUGFIX] Es erschien eine neue Version unserer Event-App und Foren-App, die jeweils ein paar kleinere Bugs beheben (auf Android; die iOS-Varianten folgen jeweils in Kürze). Insb. ist das Login bei der ersten Installation der Event-App nun auch leichter auffindbar.

[BUGFIX] Wenn man ein Foto löschte, auf dem ein Cosplayer zu sehen war, wurde die angezeigte Anzahl der Fotos beim betroffenen Cosplay nicht verringert, obwohl das Foto nicht mehr zu sehen war.

[BUGFIX] Das Anlegen von Shooting-Locations funktionierte eine Weile lang nicht.

[BUGFIX] Die Option "Ganzes Bild" beim Auswählen eines Fotos in die "Top 3"-Foto-Auswahl eines Kostüms funktionierte nicht.

[BUGFIX] Wenn man von der Liste der Kostüme zu einem Charakter zu einem anderen Charakter derselben Serie wechselte, wurden keine Kostüme gefunden.

[BUGFIX] Beim beschleunigten Seitenwechsel funktionierte das Aktualisieren des Breadcrumb-Menüs und der Mitglieder/Themen-Bereichsverlinkung nicht.

 

Avatar
Datum: 05.11.2014 14:10
> [FEATURE] Im Forum, den Zirkeln und Weblog-Kommentaren können nun wir überall anders auch die regulären Textformatierungen mit B, S, I und U verwendet werden (Vorher nur "S").

Dann hab ich gestern ja doch richtig gesehen. Danke! <3
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Der Wettbewerb hat gestartet!
Avatar
Datum: 05.11.2014 14:12
> [FEATURE] Im Forum, den Zirkeln und Weblog-Kommentaren können nun wir überall anders auch die regulären Textformatierungen mit B, S, I und U verwendet werden (Vorher nur "S").

ENDLICH! DANKE!!! *_____*
Avatar
Datum: 05.11.2014 14:14
Schön das der Kostüm Wechsel Bug jetzt besiegt wurde ^^ Hab mich schon immer gewundert warum das so ist XD
Seishi Kishimoto RULEZ!
Avatar
Datum: 05.11.2014 14:33
woah krass:)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 05.11.2014 14:50
[FEATURE] Im Forum, den Zirkeln und Weblog-Kommentaren können nun wir überall anders auch die regulären Textformatierungen mit B, S, I und U verwendet werden (Vorher nur "S").
-----> Darüber freue ich mich ebenfalls sehr. Vielen herzlichen Dank auch.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 05.11.2014 16:45
> Die Zirkel-Mitgliederliste wurde leicht überarbeitet, sodass sie insb. bei Zirkeln mit vielen Mitgliedern etwas besser aussieht und man leichter neue Mitglieder einladen kann.

Sieht gut aus, aber wäre schön, wenn dennoch irgendwo stehen würde wie viele Mitglieder der Zirkel hat :)
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden Fanfic)
Avatar
Datum: 05.11.2014 20:12
Ich kann mich nur anschließen, vielen Dank für
> [FEATURE] Im Forum, den Zirkeln und Weblog-Kommentaren können nun wir überall anders auch die regulären Textformatierungen mit B, S, I und U verwendet werden (Vorher nur "S").
~♥~ Stark wie der Tod ist die Liebe ~♥~
         (Hoheslied, 8,6)

Kleine Werbung für meinen Weasley-Wettbewerb [bitte hier klicken]
Avatar
Datum: 06.11.2014 11:15
Niche:
> Sieht gut aus, aber wäre schön, wenn dennoch irgendwo stehen würde wie viele Mitglieder der Zirkel hat :)

Steht jetzt wieder da ^^.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.11.2014 13:54
Vielen Dank :D
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden Fanfic)


Zum Weblog