Zum Inhalt der Seite



Workshop: "Ehrenamtlich arbeiten im Animexx e.V." auf der Connichi 2014 Animexx-Workshop: Ehrenamtlich arbeiten im Animexx e.V., Animexx, Animexx, Ehrenamt, Verein, Vorstand, Workshop

Autor: Saiki
Nachdem der Workshop auf der Hanami 2014 bereits so gut ankam, wollen wir diesen Workshop nun auch der großen Besuchermasse der Connichi anbieten.
Das Grundthema wird das Selbe sein, aber den Inhalt bestimmt IHR!

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was genau man unter "ehrenamtlicher Arbeit im Animexx e.V." versteht? Welche Bereiche darunter fallen und wie man sich selbst engagieren kann um die Szene noch besser zu machen!? 

Dann seid ihr hier genau richtig!

Animexx-Workshop: "Ehrenamtlich arbeiten im Animexx e.V."

Wann? Im Workshopraum 4 am Connichi-Samstag zwischen 12:45 Uhr und 15:00 Uhr.*

Die Anwesenden Animexx-Aktiven beantworten euch sehr gerne eure Fragen rund um das Thema und geben euch einen Einblick hinter die Kulissen des Animexx e.V. Ihr erfahrt was Ehrenamt im Verein bedeutet und warum die ehreamtliche Arbeit für den Animexx e.V. so wichtig ist.

Fragen und Diskussionsansätze sind ausdrücklich erwünscht! Ideen und genaue Vorschläge dazu, welche Bereiche auf jeden Fall im Workshop zur Sprache kommen sollten, können sehr gerne hier im Weblog bereits gepostet werden. Gerne auch "Anonym" oder im Detail an die Workshopleiterin Sandra Saiki Schepe (1. Vorsitzende des Animexx e.V.) per ENS oder E-Mail (saiki@animexx.de). 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Workshop (interessierte Zuhörer sind natürlich auch sehr gern gesehen ;3).



*Angabe ohne Gewähr, es gilt die Angabe im Programmheft der Connichi.
Avatar
Datum: 31.08.2014 14:40
Nur zu empfehlen wenn der Gali nicht wieder (fast) jedesmal ins Wort fällt und alles besser weis.
Auf der Hanami bin ich nur 10minuten dabeigewesen und es machte so -für mich - keinen Sinn
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.


Zum Weblog