Zum Inhalt der Seite



Vorstandsnotizen [06/2014] Animexx, Aktivenrat, Animexx, Projekte, Treffen, Verein, Vorstand, Vorstandsnotizen

Autor:  Saiki
[AKTIVENRAT] Wir begrüßen  MasterZero und  alphon, die Organisatoren des FrankenMEXX - Animexx-Treffen Nürnberg, als neue Mitglieder im Aktivenrat.

[AKTIVENRAT] Die Location für den Aktiventag vom 15.-16.11.2014 in Kassel wurde nun endgültig gebucht. Die Tagung für Animexx-Aktive, besonders dem Aktivenrat, soll den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, sich auch außerhalb von Mailinglisten über wichtige Themen zum Verein auszutauschen. Ideenvorschläge, worüber die Aktiven sprechen könnten, können gerne in den Kommentaren abgegeben werden.

[CONVENTIONS] In 16 Tagen finden die NiSa-Con in Braunschweig statt. Wir hoffen einige von euch dort als Besucher begrüßen zu können.

[PROJEKTE] Der zweite Teil des Animexx Fanart-Kalender Wettbewerbs 2015 ist nun auch beendet und die Jury sitzt wieder tatkräftig an der Auswertung. Die Einsendungen der Frühlings- und Sommerfanarts könnt ihr im Wettbewerb einsehen. Außerdem könnt ihr hier noch die Gewinner des ersten Teils, der Herbst- und Winterfanarts, ansehen.

[SZENE] Der Vorstand hat darüber gesprochen Ausschreibungen zu Cosplayer-Gesuchen für Stände, Interviews, usw. grundsätzlich eine Chance zu geben und diese dahingehend zu unterstützen, dass man ihnen anbietet, ihre Gesuche auf der Startseite zu platzieren und somit darauf hinzuweisen. Dies gilt natürlich nur für seriöse Anfragen und Ausschreibungen. 

[TREFFEN] Das Teibo - Animexx-Treffen Bremerhaven wurde probeweise für das erste Treffen als offizielles Treffen in den Verein aufgenommen. Wir hoffen auf positives Feedback, um über eine richtige Aufnahme abstimmen zu können. Das erste Treffen der Reihe findet am 19. Juli 2014 statt.

[TREFFEN] In Rücksprache mit den Treffenbetreuern wurde beschlossen, dass neue offizielle Animexx-Treffen in Zukunft entscheiden können, ob sie als Treffenbanner einen Aufstellbanner oder die bislang verwendete Variante der Banner mit Lochaufhängung für ihr Treffen verwenden wollen.


Die nächste Vorstandssitzung findet am 28. Juli statt.
Avatar
Datum: 03.07.2014 20:33
Dies gilt natürlich nur für seriöse Anfragen und Ausschreibungen.

Guter Punkt. Auch wenn ich dabei lachen muss, weil ich dann ganz genau weiß, welcher Fernsehsender nichts bekommt :D
Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst


Zum Weblog