Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Das Verschenken von TOFU-Paketen funktioniert nun auch gegenüber Benutzern, die man noch nicht auf der Kontakteliste hat.

[BUGFIX] Bei den Fanfic-PDFs wurden oft Änderungen am Titel oder dem Vorwort einer Fanfic nicht übernommen.

[BUGFIX] Auf der Liste der eigenen Rezensionen wurden die Cover neuerer Manga-Bände nicht angezeigt.

[BUGFIX] Bei Benachrichtigungen über Erwähnungen des eigenen Benutzernamens in tabellarischen Steckbriefangaben wurden in der Vorschau HTML-Zeichen angezeigt.

[BUGFIX] Das Problem mit verzerrten Bildern in RSS-Feed-Tooltips auf der Persönlichen Startseite ist nun hoffentlich wirklich behoben.

[ÄNDERUNG / BUGFIX] Beim Bearbeiten einer Fotoreihe ist die "Fotos hochladen"-Box nun sowohl auf der Seite der einzelnen Seite als auch immer auf der Seite mit den allgemeinen Galerieeinstellungen enthalten. Sie ist in beiden Fällen nun unten, die Box mit dem Button zum Veröffentlichen der Reihe ganz oben. Die Seiten-Auswahl bei der "Fotos hochladen"-Box ist nun im Titel der Box, weil Auswahl unten, wo sie vorher war, bei manchen Browsern nicht richtig anklickbar war.

Und, falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte: die neue Cosplay-Seite ist nun online :-)

Avatar
Datum: 14.05.2014 17:40
>[FEATURE] Das Verschenken von TOFU-Paketen funktioniert nun auch gegenüber Benutzern, die man noch nicht auf der Kontakteliste hat.

Das ist hervorragend. Danke.
Datum: 14.05.2014 19:33

Was ist aus den Cos Listen geworden? Nochmal die Frage... die einige stellen

Wie wäre es mit einem (potentiellen Fragen) FAQ bei release irgendeiner größeren Veränderung.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Avatar
Datum: 14.05.2014 20:59
Ich wäre ja dafür das ihr dafür sorgt das die Neue und die Alte Startseite nicht immer im Wechsel auftaucht, das fängt ordentlich an zu nerven.
» Soll mich doch das Dunkel holen!
Diese kreuzdämlichen Doralisser! «

Avatar
Datum: 15.05.2014 00:23
Was ich nicht getan habe und trotzdem tut sie's immer wieder.
Aber na ja, vielleicht kriegt sich das ja wieder ein. *g*
» Soll mich doch das Dunkel holen!
Diese kreuzdämlichen Doralisser! «



Zum Weblog