Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Neue Illustrationen zu abonnierten Fanfics und Dōjinshis werden nun auch im Abo/Kontakte-Kästchen der Persönlichen Startseite angezeigt.

[ÄNDERUNG] Wenn man in einem (Gruppen-)Chat-Fenster bei den Nachrichten nach oben scrollt (z.B. um ältere Nachrichten nachzulesen) und währenddessen neue Nachrichten von Gesprächspartnern erscheinen, scrollt das Fenster nun nicht mehr automatisch wieder nach unten.

[BUGFIX] Wenn die Verbindung zum Chat nur wenige Sekunden unterbrochen ist, verschwindet nun im Chat-Fenster die Offline-Benachrichtigung wieder, wenn die Verbindung wiederhergestellt ist.

[BUGFIX] Vor einer knappen Woche ist eine neu Version der Event-App für Android und iOS erschienen (1.1.2), die viele der anfangs noch vorhandenen Probleme behoben hat.

[BUGFIX] Im "Diskussion"-Kästchen der Persönlichen Startseite wurden Zirkel-Umfrage-Einträge nicht richtig dargestellt.

[BUGFIX] Das Ausblenden von Microblognachrichten aus dem eigenen Weblog funktionierte nicht richtig.

Avatar
Datum: 09.05.2014 16:55
An sich begrüße ich das mit dem Chat, aber jetzt ist es manchmal einfach eins runter gescrollt und ich bekomme keine Chatbenachrichtigung. - Manchmal. Nicht immer.
Ich werd aber nochmal neustarten und beobachten, woran es liegen könnte.
Avatar
Datum: 09.05.2014 17:11
Danke für die Änderung und den Bugfix bezüglich des Chats. Besonders bei mehreren Leuten im Chat war es extrem anstrengend, wenn man nachlesen wollte.
In dunklen Zeiten ist die Realität ein Gefängnis.Doch dort wo sie Mauern setzt, gibt es einen Ausweg. Die Fantasie ist der Schlüssel. Sie kann dich befreien.Deine Fantasie schickt dich auf eine Reise und nur wer diese Reise beendet, kann frei sein.
Avatar
Datum: 09.05.2014 17:23
Warum kann man einer Seite der Foto-Galerie eigentlich einen Namen geben, wenn der dann nicht angezeigt wird?
und schau mal: http://animexx.onlinewelten.com/events/51451/

Greets
Schantra
Avatar
Datum: 09.05.2014 17:30
Farfarello:
> An sich begrüße ich das mit dem Chat, aber jetzt ist es manchmal einfach eins runter gescrollt und ich bekomme keine Chatbenachrichtigung. - Manchmal. Nicht immer.

Schaust du mal, ob das jetzt bei ab jetzt neu geöffneten Chat-Fenstern immer noch passiert?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 09.05.2014 17:39
cato
>Schaust du mal, ob das jetzt bei ab jetzt neu geöffneten Chat-Fenstern immer noch passiert?

Ist bislang nicht noch einmal vorgekommen. Danke. :>


Zum Weblog