Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[BUGFIX] Ein paar Bedienungsprobleme beim Zirkel-Chat (seltsames Scroll-Verhalten beim Absenden einer Nachricht, und Nicht-Mehr-Schreiben-Können, wenn man zuvor versuchte, eine leere Nachricht abzuschicken) wurden behoben.

[BUGFIX] Bei der Auswahl, welche Anime/Manga-Serien man kennt, wurde bei einigen Serien wie beispielsweise Bakemonogatari oder Steins;Gate der Serien-Titel nicht angezeigt.

[BUGFIX] Bei der Suche innerhalb eines Weblogs funktionierte das Weiterblättern bei mehr als 20 Treffern nicht.

[BUGFIX] Da Umsortieren von Kontakten in der Kontakteliste funktionierte zeitweise nicht.

[PERSSTART] Man kann die Tooltips mit Infos zu den Fanworks in den Einstellungen nun global für die gesamte PersStart deaktivieren.

[PERSSTART] Man kann die PersStart jetzt "fixieren", also das Umsortieren und Löschen von Kästchen abschalten, um nicht versehentlich etwas zu verschieben.

[PERSSTART] In der Reiteransicht bleibt die Einstellung, ob leere Reiter angezeigt werden sollen oder nicht, nun dauerhaft erhalten, statt beim nächsten Aufruf zurückgesetzt zu werden.



Zum Weblog