Zum Inhalt der Seite



Eure Fragen - Beantwortet im offiziellen Animexx Podcast Animexx, Podcast

Autor:  Ben
Seit knapp eineinhalb Jahren gibt es ihn nun. 18 Sendungen wurden bereits aufgenommen und ausgestrahlt. In unregelmäßigen Abständen setzen sich die beiden Moderatoren Ani (Schatzmeisterin des Animexx e.V.) und cato (Geschäftsführer von Animexx.de) vor die Mikrofone und informieren über Neuigkeiten rund um den Verein, die Webseite und die einzelnen Projekte. Auch wurde es mittlerweile Tradition einen Gast, aus einem bestimmten Bereich zu einem "TOP-Thema" einzuladen. 

Nicht immer ist es einfach, ein interessantes Thema mit zugehörigem Gast zu finden oder genau die Themen anzusprechen, welche Euch schon immer interessierten. 

Ihr hattet schon immer einmal Fragen rund um den Verein, die Webseite oder eines der vereinseigenen Projekte wie z.B: die Connichi oder die Deutsche Cosplaymeisterschaft? Ihr wolltet schon immer mal wissen was eigentlich der Aktivenrat ist und wie man ein offizielles Fantreffen in Eurer Stadt organisiert?

Dann schickt uns Eure Fragen und Themenvorschläge. Wir greifen diese gerne auf versuchen sie in eine der nächsten Sendungen mit einzubringen.

Wenn Ihr auch noch selbst ein Mikrofon habt, würden wir uns über Eure gesprochene Nachricht freuen. Wir senden Eure Frage direkt im Podcast und beantworten sie dort

Euer

Animexx Vorstand
Avatar
Datum: 30.01.2014 16:44
 Ben:
> [Update] @Galileo Ich lebe um Deine Wünsche zu erfüllen

Gut das habe ich dann jetzt ja schriftlich
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 30.01.2014 23:12
>wie man ein offizielles Fantreffen in Eurer Stadt organisiert?

Das wäre in der Tat mal interessant^^
Wenn die Welt in Scherben fällt. 
 Weil der Mensch sich so verhält. 
  Soll man nicht nach vorne sehn? 
   Das Rad, es wird sich weiter drehn.
Avatar
Datum: 30.01.2014 23:30
Sind größere Änderungen der Website in Planung, wie z.B. ein verändertes Aussehen, eine neue Fanartgallerie oder ähnliches? Ich lese öfters Kommentare wie "Ich nutze Animexx nurnoch für die gute Doujinshi Gallerie, ansonsten Facebook" (von Zeichnern zumindest)
Avatar
Datum: 31.01.2014 07:55
Wie viele User haben 2013 TOFU gekauft? Wie viel Gewinn wurde damit erwirtschaftet?
Avatar
Datum: 31.01.2014 12:00
Ich tu mir total schwer damit irgendwelche Fragen auszudenken :-/
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 31.01.2014 12:00
Wie viele User haben 2013 TOFU gekauft? Wie viel Gewinn wurde damit erwirtschaftet?

Und am besten mit Info, wofür das Geld letztendlich verwendet wird. Also Homepage, Versicherungen etc. Weil so klingt das ein bissel nach "Der Verein wirtschaftet in die eigene Tasche"... .__.'

Ansonsten würde ich mich darüber freuen, wo der Vorstand den Verein in fünf Jahren oder in zehn Jahren sieht.

Und ich würde gerne wissen, wann cato anfängt, zu cosplayen :3 xD

Avatar
Datum: 06.02.2014 10:26
>Und am besten mit Info, wofür das Geld letztendlich verwendet wird.

Darum bezog ich mich auf "Gewinn". Heißt, mich interessiert vornehmlich der Überschuss. Eine wie von dir erfragte Aufstellung wäre aber in der Tat ebenfalls interessant.
Avatar
Datum: 12.02.2014 08:39
Zum Thema Finanzen.

Sollte das nicht auf der Mitgliederversammlung präsentiert werden?
beati pauperes spiritu
Avatar
Datum: 12.02.2014 08:52
 Okona ja wird es an sich auch, aber nicht so detailliert die Tofu-Zahlen.
Ja mata,
Tobias/Galileo


Zum Weblog