Zum Inhalt der Seite



Website Änderung-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[ÄNDERUNG] In der E-Mail-Benachrichtigung über neue ENS ist ab jetzt auch der Text der ENS enthalten

[ÄNDERUNG] Das Eventreihen-Abo und das Abo der Projektseite, die der Eventreihe ggf. zugeordnet ist, wurden nun in eine Funktion zusammengelegt. Man kann sich nach wie vor entscheiden, nur Benachrichtigungen vom bisherigen Eventreihen-Abo zu bekommen (also Hinweise, wenn ein neues Event der Reihe eingetragen wurde) oder nur die Benachrichtigungen der Projektseite (z.B. wenn Neugikeiten im Weblog der Eventreihe/Projektseite gepostet wurden) - Standardmäßig abonniert man durch den Klick auf den Abo-Button aber nun beides. Wer sich für ein Event einträgt, wird nun auch standardmäßig benachrichtigt, wenn es weitere Events der selben Reihe gibt. Das kann man natürlich auch wieder deaktivieren.

[BUGFIX] Die Sortierung von Items im Steckbrief wurde nun leicht verbessert, sodass beispielsweise "Level 9" nun vor "Level 10" steht, nicht mehr danach.

[BUGFIX] Bei der Fanwork-Kommentar-Beantworten-Textbox funktionierte die Vorschau-Funktion nicht.

[BUGFIX] Wenn die Beschreibung eines Fanarts nachträglich geändert wurde, noch bevor das Fanart freigeschaltet wurde, wurden die darin erwähnten Mitglieder über die Erwähnung benachrichtigt (statt wie gewünscht erst bei der Freischaltung).

Avatar
Datum: 20.12.2013 14:34
>[BUGFIX] Wenn die Beschreibung eines Fanarts nachträglich geändert wurde, noch bevor das Fanart freigeschaltet wurde, wurden die darin erwähnten Mitglieder über die Erwähnung benachrichtigt (statt wie gewünscht erst bei der Freischaltung).

Also... zur Klarstellung:
Wenn ich jetzt einen Namen in eckigen Klammern in die FA beschreibung packe und das FA noch nicht freigeschaltet ist, wird derjenige nicht darüber benachrichtigt?
Das wäre bei der Wichtel-Warteschleife nämlich sonst der Gau.
Avatar
Datum: 20.12.2013 14:37
abgemeldet:
> Wenn ich jetzt einen Namen in eckigen Klammern in die FA beschreibung packe und das FA noch nicht freigeschaltet ist, wird derjenige nicht darüber benachrichtigt?
> Das wäre bei der Wichtel-Warteschleife nämlich sonst der Gau.

Es war auch vorher schon im Regelfall (!) so, dass derjenige nicht benachrichtigt wird, solange es nicht freigeschaltet wurde, und in den meisten Fällen hat das auch geklappt. Allerdings gab es die beschriebene Lücke, dass wenn man die Beschreibung nachträglich bearbeitete, bevor es freigeschaltet wurde, die Benachrichtigung trotzdem schon herausging. Dieser Fehler wurde jetzt behoben, und ja, der Fehler war gerade in Hinsicht auf Aktionen wie die Wichtel ärgerlich.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 20.12.2013 16:26
>[BUGFIX] Die Sortierung von Items im Steckbrief wurde nun leicht verbessert, sodass beispielsweise "Level 9" nun vor "Level 10" steht, nicht mehr danach.


In der Text-Ansicht kommt nach 'Level 1' 'Level 10'
Kann man diese Auflistung nicht abändern?
ジェネシス
yume ga kanatta~


Sammelliste
Avatar
Datum: 20.12.2013 22:02
Eine Idee für die Microblogs:

Ein Thema aus der Animexx-Themen-Liste wählen, dann wird der Microblog auch bei Leuten angezeigt die dieses Thema in der Favoritenliste haben.
Evtl ein eigenes Fensterchen dafür auf der Startseite, oder zumindest die Möglichkeit die Microblogs auszublenden, wenn sie einen nicht interessieren doer zu einem beliebten Thema zu viel gespammt wird.

Aber denke so könnte man vllt das Texten auf Animexx etwas mehr anregen :3
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥


Zum Weblog