Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Man wird jetzt auch benachrichtigt, wenn man in einem Zirkel-Weblog erwähnt wird.

[BUGFIX] Die Benachrichtigung über neue Zirkel-Weblog-Einträge funktionierte nicht richtig.

[BUGFIX] Der CSV-Export der Event-Teilnehmerliste funktionierte nicht.

[BUGFIX] Bei übers Gästebuch verschenkten Items erschien im Gästebuch oft kein Titel beim Item, nur das Bild.

[FEATURE] Es ist nun möglich, im Weblog und anderen Stellen, bei denen man HTML eingeben kann (HTML-Steckbriefselbstbeschreibungen, RPG-Beschreibungsseiten etc.) MP3-Dateien abspielbar einzubetten, wenn diese an einer beliebigen Stelle hochgeladen sind. Der HTML-Code dafür ist: <audio class="mediaplayer" controls="controls" preload="none" src="URL der Datei"></audio>. Bei aktuellen Browsern kommt der Player ohne Flash aus und lädt auch keine Daten im Voraus, um nicht unnötig Bandbreite zu verbrauchen. Das im HTML5-Standard vorgesehene "autoplay"-Attribut funktioniert bei uns nicht, da bei uns keine Sounddateien automatisch abgespielt werden sollen.

Avatar
Datum: 13.12.2013 18:04
Nettes Feature, aber kommt bitte nie, nie, NIE auf die Idee, den Autoplay zu aktivieren.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!


Zum Weblog