Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Wenn man per Chat angesprochen wird, erscheint nun ein "[1 Chat]" in der Titel des Browser-Tabs; dadurch kann man es auch erkennen, wenn gerade ein anderer Tab aktiv ist und keine Sound-Benachrichtigung kommt.

[FEATURE] Der HTML-Editor (der u.a. beim Weblog eingesetzt wird) hat nun auch eine Schaltfläche "Formatierungen entfernen".

[ÄNDERUNG] In Bezug auf YUAL gibt es ein paar Neuerungen, die im Blog der YUAL-Jury erläutert werden.

[BUGFIX] Ein Fehler beim beschleunigten Seitenwechsel wurde behoben, der bei längeren RPG-Sitzungen dazu führen konnte, dass insbesondere die RPG-Beschreibungsseite recht langsam wurde.

[BUGFIX] Die Pads wurden vor ein paar Tagen auf einen separaten Datenbankserver verschoben, in der Hoffnung, dass es dadurch zu weniger Abstürzen bei den Pads kommt.

[BUGFIX] Wenn ein selbst hochgeladenes Foto kommentiert wurde, auf dem man sich selbst auch als Cosplayer eingetragen hat, wurde man doppelt über den Kommentar benachrichtigt (einmal wegen der Fotoreihe, einmal wegen dem Cosplay)

[BUGFIX] Wenn man nach abgeschlossenen RPGs suchte, funktionierte das Blättern auf weitere Seiten nicht

[BUGFIX] Bei der Liste der Youtube-Videos beim Bearbeiten eines eigenen Kostüms erschien die Liste unsortiert; jetzt stehen die neuesten Videos oben.

[BUGFIX] Der Upload von neuen Doujinshi-Seiten wurde leicht überarbeitet, was ein paar Kompatibilitätsprobleme beheben sollte.

[ÄNDERUNG] Der neue HTML-Editor wird nun auch bei den Zirkel-Tafeln eingesetzt.

Avatar
Datum: 18.11.2013 16:33
> [FEATURE] Der HTML-Editor (der u.a. beim Weblog eingesetzt wird) hat nun auch eine Schaltfläche "Formatierungen entfernen".

Vielen Dank dafür. Darüber freue ich mich wirklich sehr.

> [ÄNDERUNG] In Bezug auf YUAL gibt es ein paar Neuerungen, die im Blog der YUAL-Jury erläutert werden.

Betreffs dieser Änderung gibt es bereits eine Diskussion im Blog der Jury ob es nicht vielleicht machbar wäre für jede FF einzeln einzustellen, ob man sie zur Wahl stellen möchte oder nicht.
Im Moment geht ja nur ganz oder gar nicht, aber viele User möchten vor allem ihre alten Sachen aus der Auswahl raushalten und sich nicht gleich komplett von der Auswahl zurückziehen.
Könnte man da vielleicht was machen?


"No, I don't like it... I love it!"
Avatar
Datum: 18.11.2013 16:47
Schön. Danke wieder für eure Mühe. ^^

Wie läuft es eigentlich mit der Behebung über die Benachrichtigung, dass man angeblich ein Kommentar unter einem Doujinshi nicht abgeschickt hat und der deswegen in den ungesicherten Beiträgen landet, obwohl man den sehr wohl abgeschickt hat?
(Du hattest ja damals gesagt, ich solle die.. Dingens (dynamische Kommentarfunktion??? oder so) abschalten, aber die hab ich mittlerweile wieder an, weil sie gebraucht wird ^^°)

Und: Ist der Bug bei der Freundesliste behoben, dass die Seite zwar aufrollt aber nicht lädt? Oder wir dagegen nichts mehr unternommen, weil das beinhaltet nicht die Sidebar zu benutzen? ^^;
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 18.11.2013 18:39
> [ÄNDERUNG] Der neue HTML-Editor wird nun auch bei den Zirkel-Tafeln eingesetzt.

Danke *o*
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden Fanfic)
Avatar
Datum: 18.11.2013 18:42
>[FEATURE] Wenn man per Chat angesprochen wird, erscheint nun ein "[1 Chat]" in der Titel des Browser-Tabs; dadurch kann man es auch erkennen, wenn gerade ein anderer Tab aktiv ist und keine Sound-Benachrichtigung kommt.

Danke. Dankedankedankedanke ♥
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Avatar
Datum: 18.11.2013 19:24
> [BUGFIX] Wenn man nach abgeschlossenen RPGs suchte, funktionierte das Blättern auf weitere Seiten nicht

Jemand hat 'Seiten' bei abgeschlossenen RPGs?
Wow... okay.
Avatar
Datum: 23.11.2013 14:01
> [BUGFIX] Wenn ein selbst hochgeladenes Foto kommentiert wurde, auf dem man sich selbst auch als Cosplayer eingetragen hat, wurde man doppelt über den Kommentar benachrichtigt (einmal wegen der Fotoreihe, einmal wegen dem Cosplay)

Ihr habt es endlich geschafft, dass man nicht zwei mal benachrichtigt wird bei eines Cosplay-Bild Kommentar, das in einer der eigenen Galerien ist? ^^

Oh, das finde ich so super. Hatte das ja mal vor einiger Zeit meldet bei euch. Bin froh, dass ihr euch darum kümmern konntet ^^
Datum: 01.12.2013 18:13
Hi, das hört sich ja soweit ganz nett an, aber habt ihr seit letzten Freitag was verändert?
Besonders in den Abendstunden habe ich jetzt andauernd : '500 - Internal Server Error' Und das nicht zu wenige.
Datum: 01.12.2013 18:13
Hi, das hört sich ja soweit ganz nett an, aber habt ihr seit letzten Freitag was verändert?
Besonders in den Abendstunden habe ich jetzt andauernd : '500 - Internal Server Error' Und das nicht zu wenige.
Datum: 01.12.2013 18:15
Sorry für den Mehrfachpost, aber mir hatn 500er ins Senden gegrätscht.
Avatar
Datum: 01.12.2013 18:49
Selma:
> Hi, das hört sich ja soweit ganz nett an, aber habt ihr seit letzten Freitag was verändert?
> Besonders in den Abendstunden habe ich jetzt andauernd : '500 - Internal Server Error' Und das nicht zu wenige.

Da waren leider die Server überlastet; das hatte nichts mit irgendwelchen Änderungen zu tun. Jetzt _habe_ ich aber was verändert, jetzt sollte es wieder zuverlässiger funktionieren. (Falls es noch Layout-Fehler gibt, sollte einmal F5 helfen).
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


Zum Weblog