Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Beim PDF-Export von Dōjinshis gibt es nun auch eine Variante für eBook-Reader mit einem 758x1024 Pixel großen Display.

[FEATURE] Bei der Microblog-Funktion kann man nun leichter als bislang Links anhängen, indem man einfach den Link in die Textbox kopiert und dann darunter "Als Link anhängen" auswählt. Auf Wunsch kann man statt dem Screenshot auch eine eigene Abbildung dazu hochladen.

[ÄNDERUNG] Neu angelegte Kostüme werden nun nicht mehr automatisch nach zwei Wochen der Freischaltung übergeben, sondern nur, wenn man explizit die entsprechende Funktion betätigt.

[ÄNDERUNG] Falls man nicht will, dass das eigene Fanart in die Auswahl Aikos momentanter Lieblingtsbilder kommt, kann man das nun in den Fanart-Galerieeinstellungen festlegen.

[BUGFIX] Wenn man in einem Fanart-Kommentar erwähnt wurde, funktionierte der Link zum Kommentar auf der Persönlichen Startseite im Erwähnungen/Interaktionen-Kästchen nicht.

[BUGFIX] Wenn beim Verfassen eines Weblog-Beitrags die alten SPOILER-Tags verwendet wurden statt der neuen Spoiler-Funktion (durchgestrichenes Auge), war der Spoiler nach einem erneuten Bearbeitungsvorgang nicht mehr zu öffnen.

[BUGFIX] In einigen Boxen der persönlichen Startseite (z.B. Abonnierte Weblog-Einträge) funktionierte seit dem Serverumzug vor kurzem das Weiterblättern nicht mehr.

[BUGFIX] Nach dem Unterbreiten eines Item/Karotaler-Handelsangebots gibt es nun eine Reload-Sperre, sodass man nicht versehentlich das selbe Angebot zweimal unterbreitet.

Avatar
Datum: 06.11.2013 14:15
Der Markt an eBook-Readern mit dieser Auflösung ist aber schon recht ... "überschaubar": http://geizhals.at/eu/?cat=pdapceb&xf=1358_758x1024
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 06.11.2013 14:22
 leckse:
> Der Markt an eBook-Readern mit dieser Auflösung ist aber schon recht ... "überschaubar": http://geizhals.at/eu/?cat=pdapceb&xf=1358_758x1024

Es sollte natürlich auch recht gut auf 768x1024-Bildschirme passen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.11.2013 14:25
>[ÄNDERUNG] Neu angelegte Kostüme werden nun nicht mehr automatisch nach zwei Wochen der Freischaltung übergeben, sondern nur, wenn man explizit die entsprechende Funktion betätigt.

Finde ich sehr gut. Danke dafür!
Zip: "Das Schwert von König Artus, wie hieß das Ding noch gleich?"
Alister: "Reiner Zufall, wenn du mich fragst."
Zip: "....tse, komischer Name für 'n Schwert."
Avatar
Datum: 06.11.2013 14:42
> [ÄNDERUNG] Neu angelegte Kostüme werden nun nicht mehr automatisch nach zwei Wochen der Freischaltung übergeben, sondern nur, wenn man explizit die entsprechende Funktion betätigt.

Führt das nicht unter Umständen dazu, dass es zu einer abgewandelten Form der "Kostümleichen" kommt?
o__O
Ich mein, Anlegen und nie der Freischaltung übergeben, heißt nie zurückgestellt oder in einen Fotoordner umgewandelt werden.
In der Kostümübersicht des Users, tauchen solche noch nicht freigeschalteten Kostüme ja trotzdem auf.
(Ich weiß, man kommt dann weder auf die Start- noch Serienseite, aber davon einfach mal ab.)

Ich find die autoamtische Übergabe nach einem gewissen Zeitraum sehr sinnvoll.
Wie kam es zu der Änderung?
Ich hoffe sowas wird NICHT für den Fotobereich eingeführt. >__<
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 06.11.2013 16:27
[ÄNDERUNG] Falls man nicht will, dass das eigene Fanart in die Auswahl Aikos momentanter Lieblingtsbilder kommt, kann man das nun in den Fanart-Galerieeinstellungen festlegen.
---> Ich hatte mich ehrlich gesagt schon immer gefragt, ob man nicht irgendwann, irgendwo so eine Funktion einstellen kann. Alternativ dazu hätte man das sonst sicherlich an die FA-Admins weiterleiten oder aber im entsprechenden Thread posten können, das man so etwas nicht wünscht.

Vorschlag dazu noch:
Wäre es wohl möglich diese Funktion auch für die Basteleien und FFs einzustellen? Das würde mich sehr freuen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Avatar
Datum: 06.11.2013 16:34
> [ÄNDERUNG] Falls man nicht will, dass das eigene Fanart in die Auswahl Aikos momentanter Lieblingtsbilder kommt, kann man das nun in den Fanart-Galerieeinstellungen festlegen.

Super Sache für all die Ninjas unter uns! Find ich gut. :-D
Avatar
Datum: 06.11.2013 17:40
> [ÄNDERUNG] Neu angelegte Kostüme werden nun nicht mehr automatisch nach zwei Wochen der Freischaltung übergeben, sondern nur, wenn man explizit die entsprechende Funktion betätigt.

DANKE DANKE DANKE!!! \*______*/

Und noch eine Frage dazu! Gilt das nur für komplett neu angelegte oder auch für zurückgestellte Cosplays? Ö.Ö
Mitstreiter/innen für diverse Cosplaygruppen gesucht! :)
--
Info: Musical-Rechte bei Cosplay-WBs
Avatar
Datum: 06.11.2013 18:45
 leckse:
> Der Markt an eBook-Readern mit dieser Auflösung ist aber schon recht ... "überschaubar": http://geizhals.at/eu/?cat=pdapceb&xf=1358_758x1024
Die Selektion täuscht. Wenn man
zum Hauptmarkt .de wechselt und
jene Geräte mit Angabe der Auflösung im Quer- statt Hochformat hinzu nimmt und
die falschen Angaben in der Übersicht berücksichtigt,
sieht das schon ganz anders aus.
Ganz ohne die Verkaufszahlen, die ich nicht bewerten kann.

Und Behebung diverser anderer Bugs, die cato wegen der minderen Relevanz hier nicht erwähnt. :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 06.11.2013 19:59
 Chiko-chan:
> > [ÄNDERUNG] Neu angelegte Kostüme werden nun nicht mehr automatisch nach zwei Wochen der Freischaltung übergeben, sondern nur, wenn man explizit die entsprechende Funktion betätigt.
>
> Führt das nicht unter Umständen dazu, dass es zu einer abgewandelten Form der "Kostümleichen" kommt?
> o__O
> Ich mein, Anlegen und nie der Freischaltung übergeben, heißt nie zurückgestellt oder in einen Fotoordner umgewandelt werden.
> In der Kostümübersicht des Users, tauchen solche noch nicht freigeschalteten Kostüme ja trotzdem auf.
> (Ich weiß, man kommt dann weder auf die Start- noch Serienseite, aber davon einfach mal ab.)
>
> Ich find die autoamtische Übergabe nach einem gewissen Zeitraum sehr sinnvoll.
> Wie kam es zu der Änderung?
> Ich hoffe sowas wird NICHT für den Fotobereich eingeführt. >__<


Also sehe ich auch so das ab einem gewissen Zeitraum, vllt ein Monat? Das Kostüm schon automatisch übergeben werden sollte.
Genau wegen so Leichen hatte ich die Funktion damals im Eventbereich auch einführen lassen. Schließlich geht es immer noch um die Pflege unserer Datenbanken. o_o
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2014 - comming soon
Revolution Smile 2014 - coming soon


Zum Weblog