Zum Inhalt der Seite



Vorankündigung: Wartungsarbeiten

Autor:  cato

In der Nacht vom Sonntag auf Montag wird die Animexx-Seite offline sein, da in dieser Zeit Wartungsarbeiten seitens des zentralen Storage-Systems durchgeführt werden. Die Seite wird knapp vor Mitternacht offline gehen und im Laufe des frühen Montag-Vormittags wieder online gehen.

Avatar
Datum: 02.11.2013 17:03
NOOOOOOIN!!!
Omfg die welt wird untergehen aaaah! Animexx wird offline sein, wir werden alle sterben!!!11elf!

lol...

Viel Erfolg und das es reibungslos über die Bühne geht!
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Datum: 02.11.2013 19:31
Oh Man das wird eine Langweilige Nacht ;D
Datum: 02.11.2013 19:55
xDD Dann komm ich ja vllt mal ausnahmsweise wirklich um Mitternacht ins Bett. Wär ma was neues *hust*
Avatar
Datum: 02.11.2013 20:07
DIAMOND:
> Akina:
> > NOOOOOOIN!!!
>
> Hör auf mir die Gedanken zu klauen! So kann ich nicht arbeiten. Man!!!
>

:P

Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Datum: 02.11.2013 20:07
Ah, gut, dann hab' ich eine Ausrede, um den PC endlich mal wieder auszuschalten. :'D
Why is a raven like a writing desk?

"Cleo, j'aime ton nez mignon.
J'aime aussi les champignons..." - Obelix
Avatar
Datum: 02.11.2013 20:46
juchuu
mal ne ruhige NAcht
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Avatar
Datum: 02.11.2013 22:37
Endlich mal Zocken ohne Unterbrechungen~ :'D
Viel Glück bei der Wartung, dass es ohne mistigen digitalen Käfern verläuft. :>
Avatar
Datum: 02.11.2013 22:55
Och nö, das ärgert mich jetzte echt! XD Warum grade dann wenn ich Urlaub habe und mir vorgenommen hatte meine Items fertig zu bekommen *lach* Aber egal, schließlich ist es ja nur ein halber Tag und noch genügend Zeit ^^
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy
Avatar
Datum: 03.11.2013 00:05
DAS INTERNET IST KAPUTT.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 03.11.2013 09:16
Lustig, dass meine Uni Sonntag auch einen Tag geplanten Totalblackout hatte XD
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an,
wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“

Martina Navratilova
Avatar
Datum: 03.11.2013 11:13
Die ganze Nacht lang? Fleißig, fleißig. Ich hoffe, dass alles glatt verläuft ^_^
*viel Kaffee und Kekse da lass*
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Avatar
Datum: 03.11.2013 11:24
Das erinnert mich an die Zeiten wo die Server regelmäßig abgeschmiert sind und wir wie die bekloppten auf dem Refresh-Button rumgehämmert haben.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Avatar
Datum: 03.11.2013 15:28
Daran erinere ich mich auch noch an die Zeit des refresh buttons und die minuten kamen einen dann vor wie stunden-wir sind doch alle echt so süchtig xD
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"
Avatar
Datum: 03.11.2013 20:20
Na gut das ich eine 16h Arbeitsschicht hinter mir habe und genau die Offlinezeit hier, zum Ausschlafen nutzen werde. :3 Das nenn ich perfektes timing. X'DD
Avatar
Datum: 03.11.2013 20:38
Hoffentlich bleiben die rgs heile..
Die triffts ja immer irgendwie. Damals wie heute.

Eoz
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Avatar
Datum: 04.11.2013 12:08
Ich hoffe es ist alles Super verlaufen und ohne Bugs :)

Avatar
Datum: 06.11.2013 00:28
Ist es normal, dass man seit den Wartungsarbeiten keine Dateien mehr hochladen kann? :/
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
(♥ó㉨ò)ノ♡


Zum Weblog