Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Wenn in den ungespeicherten Entwürfen ein HTML-Eintrag landet (z.B. ein ungespeicherter Weblog-Eintrag), kann man sich nun auch den HTML-Quellcode anzeigen lassen, um diesen leicht z.B. in einen neuen Weblog-Eintrag einfügen zu können.

[BUGFIX] Wenn eine Eventreihe einem Zirkel zugeordnet war, der nur für Eingeloggte sichtbar ist, konnte die Eventreihen-Übersichtsseite nicht mehr Nicht-Eingeloggt eingesehen werden.

[BUGFIX] Ein Problem mit dem Login wurde behoben, das dafür sorgte, dass man ausgeloggt wurde, wenn man z.B. mit einem Gerät zuerst über UMTS online war, dann aber auf WLAN wechselte. (In dem Rahmen kam es zu dem Problem mit der fehlerhaft angezeigten Interaktions/Erwähnungs-Zahl und dem kurzzeitigen Login-Problem heute Vormittag).

[BUGFIX] Das nachträgliche Bearbeiten von Weblog-Artikeln innerhalb vertofuzierter Zirkel funktionierte nicht richtig.

[BUGFIX] Bei den Tabellarischen Steckbriefseiten kann man 3 bzw. 4 Seiten pro Sprache anlegen; wenn es aber insgesamt (deutsch und englisch zusammen) mehr als 3 bzw. 4 wurden, konnte man einige Seiten nicht mehr umsortieren.

Avatar
Datum: 18.09.2013 16:56
Apropos Tabellarische Daten, die sind gerade bei mir weg D:
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Avatar
Datum: 18.09.2013 16:57
Aurora-Silver:
> Apropos Tabellarische Daten, die sind gerade bei mir weg D:
Ja ist jetzt behoben ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 18.09.2013 16:58
Aurora-Silver

Bei mir auch, hat wohl dann was mit dem Bugfix zu tun... die kommen bestimmt wieder, in der Bearbeitung sind sie noch drin. xD
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Verkaufe Kakaos ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 18.09.2013 17:00
> [BUGFIX] Bei den Tabellarischen Steckbriefseiten kann man 3 bzw. 4 Seiten pro Sprache anlegen; wenn es aber insgesamt (deutsch und englisch zusammen) mehr als 3 bzw. 4 wurden, konnte man einige Seiten nicht mehr umsortieren.

Nochmals Danke! ^^
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden Fanfic)
Avatar
Datum: 18.09.2013 17:01
Alles klar, Dankeschön x3
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?


Zum Weblog