Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (nur Bugfixes) Animexx, Changelog

Autor:  cato

[BUGFIX] Wenn man in einem Dōjinshi-Kommentar erwähnt wurde, erschien als Absender der Benachrichtigung "abgemeldet".

[BUGFIX] Das Schreiben von Weblog-Kommentaren über die Wordpress-App funktionierte nicht.

[BUGFIX] Einige Probleme beim Bearbeiten von Weblog-Einträgen wurden behoben, die entweder dazu führten, dass die gesamte Seite weiß wurde, oder dass sich der Text nicht bearbeiten ließ.

[BUGFIX] Im Steckbrief wurden zeitweise auch unveröffentlichte Weblog-Beiträge angezeigt.

[BUGFIX] Ein Problem beim Editor der Eventbeschreibungen wurde behoben, das sich so auswirkte, dass der Cursor regelmäßig zur ersten Zeile sprang, wenn man ein Leerzeichen einfügte (schon vor 1-2 Wochen).

Avatar
Datum: 22.08.2013 17:34
>[BUGFIX] Im Steckbrief wurden zeitweise auch unveröffentlichte Weblog-Beiträge angezeigt.
OMG WTF NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein schlimmster Alptraum auf Animexx ist es, dass einer mein halbfertiges Kauderwelsch lesen kann, das noch nicht bereit für die Öffentlichkeit ist. Und ich speicher das IMMER unveröffentlich ab, bevor es ganz fertig ist. Manchmal über Tage.
*stöhn*
Contains no fruit whatsoever.
Avatar
Datum: 22.08.2013 19:57
> [BUGFIX] Im Steckbrief wurden zeitweise auch unveröffentlichte Weblog-Beiträge angezeigt.
*wth*. Da stehen bei mir öfter mal Sachen, die überhaupt nicht veröffentlich werden sollen, sondern nur Notizblock sind. Die 'richtige' Notizblockfunktion ist imho unbrauchbar.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .


Zum Weblog