Zum Inhalt der Seite



Vorstands-Notizen Animexx, Projekte, Verein, Vorstand, Vorstandsnotizen

Autor:  Ben
[ORGANISATION] Die nächste Offline-Sitzung des Animexx-Vorstands findet am 31. August und 1. September im Animexx-Büro in München statt. Eingeladen sind neben dem Vorstand das Präsidium, der Geschäftsführer der Webseite und die Aktivenratssprecher. Themen sind u.a.: Fertigstellung eines Con-Orga Vertrages,Vereins-Marken und ihr Zusammenwirken (Vereinsidentität), Mitgliederwerbung, Zusammenhörigkeit Animexx e.V. und Cons und vieles mehr.
 
[ORGANISATION] Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2013 wird nun ein letztes Mal zur Korrektur vom Vorstand gelesen und geprüft. Interessierte Vereinsmitglieder können das fertige Protokoll zur Einsicht beim Vorstand anfordern. Dies geschieht über eine E-Mail an vorstand@animexx.de (Erwähnung des Benutzernamen nicht vergessen!).
 
[ORGANISATION] Wie bereits angekündigt, ist das neue Vorstands-Anträgesystem nun online und wird auch schon eifrig genutzt. Vereinsmitglieder haben hier die Möglichkeit Anträge an den Vorstand zu stellen. Besonders interessant an der Neuerrung: Es können vom Antragssteller automatisch Forenthreads zu öffentlichen Anträgen erstellt werden, sodass die Anträge direkt zur Diskussion freigegeben werden können.
 
[PROJEKTE] Vereinsmitglieder haben die Chance noch ein paar zurückgelegte Connichi Dreitageskarten zu kaufen. Informationen dazu findet ihr in der Newsmeldung.
 
[PROJEKTE] Nachdem lange nach einer geeigneten und günstigen Druckerei gesucht wurde, konnten die neuen Animexx-T-Shirts endlich in Auftrag gegeben werden. Als erster Verkaufstermin ist derzeit die Connichi 2013 geplant. 
 
[PROJEKTE] Nach der Auswertung konnte der Animexx Fanart-Kalender 2014 nun ebenfalls bei einer Druckerei in Auftrag gegeben werden. Auch hier wird der Verkaufsstart die Connichi 2013 sein.
 
[PROJEKTE] Es wurden neue Banner zur Präsentation des Animexx auf Messen und Cons genehmigt. Hierbei handelt es sich um insgesamt vier Roll-Up Displays mit den Maßen 100x200cm oder 120x200cm.


Zum Weblog