Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Vorstands-Notizen Animexx, Projekte, Verein, Vorstand, Vorstandsnotizen

Autor:  Saiki

[ORGANISATION] Die letzten Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung laufen auf Hochtouren. Die MVV findet am 1.6. ab 12 Uhr in Kassel statt.

[PROJEKTE] Es wurde eine neue Auflage der Animexx Karo-Pins in Auftrag gegeben.

[PROJEKTE] Das Animexx-Treffen Greifswald ist nun auch ein offizielles Animexx-Treffen.

[PRESSE] Im April 2013 wurde ein Imagefilm über den Animexx e.V. gedreht. Der Film ist nun fertig und wird erstmals auf der Mitgliederversammlung vorgestellt. Später ist er auch auf animexx.de und bei Youtube zu finden.

Avatar
Datum: 30.05.2013 13:01
> [PROJEKTE] neue Auflage der Animexx Karo-Pins
YAY. Wie viele Jahre haben wir insgesamt gebettelt? :-)

> [PRESSE] Imagefilm über den Animexx e.V.
Fehlt noch der Imageprospekt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 30.05.2013 13:04
>Fehlt noch der Imageprospekt.

nyooooo jaaaaa *seufz*
Benjamin "Ben"
Avatar
Datum: 30.05.2013 13:19
Saiki:
> Calafinwe
> > Gibt es eigentlich ein System, wo man sich als Standhelfer
> > bewerben kann?
>
> Ein System gibt es nicht, aber wenn du Interesse hast, dann kannst du dich gerne an  Rmnrai oder mich wenden. Oder du schreibst eine E-Mail an staende@animexx.de
> Die erreicht dann uns beide. ^^

Wie früh sollte man sich dann für die LBM melden? Würde da nächstes Jahr gerne helfen, wenn Frank/Vertigo auch wieder rauf fährt und hilft.
Avatar
Datum: 30.05.2013 13:23
Calafinwe:
> Wie früh sollte man sich dann für die LBM melden? Würde da nächstes Jahr gerne helfen, wenn Frank/Vertigo auch wieder rauf fährt und hilft.

So früh wie möglich. ;) Wenn du jetzt schon weißt, dass du da helfen möchtest, dann wende dich am Besten auch direkt an WolfE. Ich weiß aber nicht wie es bei der LBM aussieht, für gewöhnlich sind wir da immer sehr gut besetzt. Aber frag einfach mal nach.

If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...
Avatar
Datum: 30.05.2013 13:24
Ja, ich frag mal den Wolfe am Samstag, wir machen ja mit Frank zusammen den Stand für's Comicfestival in München ^^
Avatar
Datum: 30.05.2013 14:04
> [PROJEKTE] Es wurde eine neue Auflage der Animexx Karo-Pins in Auftrag gegeben.

Sind das die gleichen wie damals, d.h. gleiche Qualität und Farbgebung, oder von einem anderen Lieferanten?
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 30.05.2013 14:16
 Galileo:
> > [PROJEKTE] Es wurde eine neue Auflage der Animexx Karo-Pins in Auftrag gegeben.
>
> Sind das die gleichen wie damals, d.h. gleiche Qualität und Farbgebung, oder von einem anderen Lieferanten?

Machart und Qualität sind laut Firma die Selbe oder zumindest sehr Ähnlich wie die Alten. Allerdings haben wir der Firma auch nur das Bild zukommen lassen zum Vergleich. Die Firma ist eine wahrscheinlich eine andere, da uns keiner sagen konnte, wo die damals gemacht wurden. ^^" Farbton sollte auch passen, die haben unseren Pantone-Code bekommen.

If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...
Avatar
Datum: 30.05.2013 14:18
Saiki:
> Machart und Qualität sind laut Firma die Selbe oder zumindest sehr Ähnlich wie die Alten. Allerdings haben wir der Firma auch nur das Bild zukommen lassen zum Vergleich. Die Firma ist eine wahrscheinlich eine andere, da uns keiner sagen konnte, wo die damals gemacht wurden. ^^" Farbton sollte auch passen, die haben unseren Pantone-Code bekommen.


Dass es keiner mehr einfach so weiß ist ja ok, aber man kann bei sowas doch die alte Rechnung raussuchen dacht ich - naja egal ich hoffe auch mal, dass sie wieder so gut werden!

Bin mir allerdings fast sicher, dass wir die damals mit der HKS-Farbe gemacht hatten, aber die sollte sich ja praktisch nicht unterscheiden.

Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 30.05.2013 19:36
 Galileo:
> alte Rechnung raussuchen dacht ich
SCNR
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 31.05.2013 09:06
> [PROJEKTE] Das Animexx-Treffen Greifswald ist nun auch ein offizielles Animexx-Treffen.

jetzt ernsthaft??!!? oh gott . . . .
Wir sind Königin und König in unserem Reich, dem Himmel gleich~
♪•~•·º♫·》» мυя∂єя∂σℓℓρυηιкα «《·♫º·•~•♪ *klick*
Avatar
Datum: 31.05.2013 11:04
>jetzt ernsthaft??!!? oh gott . . . .

?
Benjamin "Ben"
Avatar
Datum: 01.06.2013 20:20
 Kickaha:
> > [PROJEKTE] neue Auflage der Animexx Karo-Pins
> YAY. Wie viele Jahre haben wir insgesamt gebettelt? :-)

... unsere Gebete auf der DoKomi an den Großen SLASH wurden erhört!

> > [PRESSE] Imagefilm über den Animexx e.V.
> Fehlt noch der Imageprospekt.

Und der Animexx- Theme Park.

„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)
Avatar
Datum: 11.06.2013 17:49
> > [PRESSE] Im April 2013 wurde ein Imagefilm über den Animexx e.V. gedreht. Der Film ist nun fertig und wird erstmals auf der Mitgliederversammlung vorgestellt. Später ist er auch auf animexx.de und bei Youtube zu finden.

Wie sieht's denn damit aus? Ist das schon hochgeladen worden?
Avatar
Datum: 11.06.2013 17:51
> Wie sieht's denn damit aus? Ist das schon hochgeladen worden?

Sobald Cato aus dem Urlaub zurück ist und wir einiges vorbreitet haben. Ich schätze mal das es in 2 Wochen etwa soweit sein wird ^^
Benjamin "Ben"
Avatar
Datum: 11.06.2013 17:55
Ben:
> > Wie sieht's denn damit aus? Ist das schon hochgeladen worden?
>
> Sobald Cato aus dem Urlaub zurück ist und wir einiges vorbreitet haben. Ich schätze mal das es in 2 Wochen etwa soweit sein wird ^^

Juchu :D


Zum Weblog