Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann Dōjinshi-Seiten nun nachträglich austauschen (sodass die Kommentare der Seite zugeordnet bleiben).

[FEATURE] Beim Hochladen von Fanarts und Dōjinshis werden nun auch offiziell (teils ging es vorher schon) mehr Formate als nur JPEG, GIF und PNG unterstützt - also z.B. TIFF, XCF (Gimp).

[ÄNDERUNG] In der eigenen Fanart-Zeichner-Galerie sieht man nun, wie auch bei den Fotos und Fanfics, auch die noch nicht freigeschalteten Werke (mit einem entsprechenden Hinweis). Man muss also nicht mehr in eine eigene Unterseite dafür gehen. Auch die Links zu den Galerieeinstellungen, den Ordner-Einstellungen und die Zahl der Abos auf die eigenen Fanarts stehen (nur bei einem selbst) direkt auf der Zeichner-Galerie.

[ÄNDERUNG] Beim Schreiben eines Fanwork-Kommentars, Gästebucheintrags, RPG-Postings und einer ENS kann man das Formular nun auch mit der Tastenkombination "Strg-Enter" bzw. "Ctrl-Enter" abschicken. "Tab -> Enter/Leertaste" funktioniert auch weiterhin.

[BUGFIX] Wenn bei der Twitter-Anbindung mehrere Hashtags und/oder Benutzernamen angezeigt wurden, bei denen einer nur eine längere Form des anderen ist (z.B. "#anime" und "#animexx"), wurde der längere manchmal nicht richtig verlinkt.

[BUGFIX] Wie letztens auch bei den Fotos wurde nun auch bei den Dōjinshis ein (sehr selten auftretendes) Problem beim Hochladen von Bildern mit dem Massen-Upload-Tool behoben, das dazu führte, dass keine Bilder hochgeladen werden konnten.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 20.06.2013 22:59
was ist denn nur los hier, animexx kackt in letzter zeit bei mir total oft ab, und das liegt mit sicherheit nicht an meinen pc, weil je andere internet seite bei mir geht, außer animexx zickt bei mir des öfteren hier rum
Wie schon gesagt geht es hier um Aido und Kain
alle die beiden mögen sind herzlichst Willkommen
aber auch die nur Vampire Knight und andere Charas von VK mögen können sich gerne mit hier an melden^^
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog