Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann Dōjinshi-Seiten nun nachträglich austauschen (sodass die Kommentare der Seite zugeordnet bleiben).

[FEATURE] Beim Hochladen von Fanarts und Dōjinshis werden nun auch offiziell (teils ging es vorher schon) mehr Formate als nur JPEG, GIF und PNG unterstützt - also z.B. TIFF, XCF (Gimp).

[ÄNDERUNG] In der eigenen Fanart-Zeichner-Galerie sieht man nun, wie auch bei den Fotos und Fanfics, auch die noch nicht freigeschalteten Werke (mit einem entsprechenden Hinweis). Man muss also nicht mehr in eine eigene Unterseite dafür gehen. Auch die Links zu den Galerieeinstellungen, den Ordner-Einstellungen und die Zahl der Abos auf die eigenen Fanarts stehen (nur bei einem selbst) direkt auf der Zeichner-Galerie.

[ÄNDERUNG] Beim Schreiben eines Fanwork-Kommentars, Gästebucheintrags, RPG-Postings und einer ENS kann man das Formular nun auch mit der Tastenkombination "Strg-Enter" bzw. "Ctrl-Enter" abschicken. "Tab -> Enter/Leertaste" funktioniert auch weiterhin.

[BUGFIX] Wenn bei der Twitter-Anbindung mehrere Hashtags und/oder Benutzernamen angezeigt wurden, bei denen einer nur eine längere Form des anderen ist (z.B. "#anime" und "#animexx"), wurde der längere manchmal nicht richtig verlinkt.

[BUGFIX] Wie letztens auch bei den Fotos wurde nun auch bei den Dōjinshis ein (sehr selten auftretendes) Problem beim Hochladen von Bildern mit dem Massen-Upload-Tool behoben, das dazu führte, dass keine Bilder hochgeladen werden konnten.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 16.05.2013 15:24
> [FEATURE] Man kann Dōjinshi-Seiten nun nachträglich austauschen (sodass die Kommentare der Seite zugeordnet bleiben).

Jetzt muss es diese Funktion nur noch für Fotos geben, und alle Seiten wären endlich befriedigt. :D Ist es realistisch, dass das irgendwann mal umgesetzt wird? ._.
    Am Anfang war der Fall,
                        dann folgte der Aufstieg
                                             und dann der Fall.

Datum: 16.05.2013 15:34
>[ÄNDERUNG] In der eigenen Fanart-Zeichner-Galerie sieht man nun, wie auch bei den Fotos und Fanfics, auch die noch nicht freigeschalteten Werke (mit einem entsprechenden Hinweis). Man muss also nicht mehr in eine eigene Unterseite dafür gehen. Auch die Links zu den Galerieeinstellungen, den Ordner-Einstellungen und die Zahl der Abos auf die eigenen Fanarts stehen (nur bei einem selbst) direkt auf der Zeichner-Galerie.

Wirklich grandiose Änderung^^ Das erspart einem viel Rumgeklicke.
Vielen Dank dafür!
Avatar
Datum: 16.05.2013 15:58
>[ÄNDERUNG] In der eigenen Fanart-Zeichner-Galerie sieht man nun, wie auch bei den Fotos und Fanfics, auch die noch nicht freigeschalteten Werke (mit einem entsprechenden Hinweis). Man muss also nicht mehr in eine eigene Unterseite dafür gehen. Auch die Links zu den Galerieeinstellungen, den Ordner-Einstellungen und die Zahl der Abos auf die eigenen Fanarts stehen (nur bei einem selbst) direkt auf der Zeichner-Galerie.

Find ich klasse, sprang mir sofort ins Auge :D Toll x3
Avatar
Datum: 16.05.2013 16:36
Die Änderung mit der Anzeige der nicht freigeschalteten Fanarts ist gut! Hier wird ja echt eine praktische Verbesserung nach der nächsten rausgehauen^^ - ich mag das
Avatar
Datum: 16.05.2013 17:12
> [FEATURE] Beim Hochladen von Fanarts und Dōjinshis werden nun auch offiziell (teils ging es vorher schon) mehr Formate als nur JPEG, GIF und PNG unterstützt - also z.B. TIFF, XCF (Gimp).

Oh~ ich könnte dich für dieses Feature knutschen cato ^^
Danke, danke, danke ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.
Datum: 16.05.2013 17:16
Juhuuu catoooo~ Dankööööö!!!!
Datum: 16.05.2013 17:26
Bei mir will das mit Gimp aber nicht funzen.
Avatar
Datum: 16.05.2013 17:32
Zip-Zalp:
> Bei mir will das mit Gimp aber nicht funzen.

Wo hast du versucht, es hochzuladen? Und welche Dateiendung hatte die Datei genau?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Datum: 16.05.2013 17:37
Bei meinem einen Douji. Die Datei hat die Endung XCF.
Das hatte den Grund, weil es vorher nur mit einscannen geplappt hat :(
Ich werds ermal noch mal versuchen.
Datum: 16.05.2013 17:46
Es will immernoch nicht klappen. :C
Avatar
Datum: 16.05.2013 17:46
Mach jetzt nochmal, ich glaub, ich hab's vor einer knappen Minute beim DJ-Upload behoben (zuvor war's nur beim Seiten-Austauschen drin...)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 16.05.2013 18:24
> [FEATURE] Man kann Dōjinshi-Seiten nun nachträglich austauschen (sodass die Kommentare der Seite zugeordnet bleiben).
> [FEATURE] Beim Hochladen von Fanarts und Dōjinshis werden nun auch offiziell (teils ging es vorher schon) mehr Formate als nur JPEG, GIF und PNG unterstützt - also z.B. TIFF, XCF (Gimp).

vielen vielen dank! *___*
Avatar
Datum: 16.05.2013 19:17
Dass man Gimp-dateien hochladen kann klingt gut~
Fragt sich nur, ob das auch in der Praxis funktioniert...
Avatar
Datum: 16.05.2013 19:32
Sehr geniale Änderungen*-*
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“
Avatar
Datum: 16.05.2013 23:48
> Auch die Links zu den Galerieeinstellungen, den Ordner-Einstellungen und die Zahl der Abos auf die eigenen Fanarts stehen (nur bei einem selbst) direkt auf der Zeichner-Galerie.

Die Änderung an sich gefällt mir, die neue Positionierung sieht schick aus.

Aber wäre es möglich, dass die Anzeige der Abonnentenanzahl je nach Wunsch ein- bzw. ausgeschaltet werden kann? Ich persönlich muss nicht jedes Mal von der Zahl angesprungen werden, wenn ich meine Fanartseite besuche. Das wäre super. :)
Seems that doomsday has come early this year.
Datum: 17.05.2013 13:10
oh man ich kann keine DJ Seite hochladen!
;( hab imma das Gleiche - ist also ein JPEG-Bild und so - aber imma wenn ich die 100& erreiche wird das rot und macht gar nichts ;(
Datum: 17.05.2013 13:13
PS: Wieso steht bei meiner letzten Seite 0 Kommentare obwohl ich für der 16 Stück bekommen habe OO
Datum: 17.05.2013 15:35
ich habe jetzt mehrere Formate versucht aber es will nicht klappen T^T
versuch das schon seit 3 Uhr morgens imma mal wieder ;( bitte, heeeeelp
Datum: 17.05.2013 18:01
uhmmm wieso lappt das den bei den anderen Zeichner ohne Probleme ;( hab jetzt zwei auf gut Glück angeschrieben die ne Seite hochgeladen haben- die haben das gleiche Format und bei denen klappt das ohne Problem ;( mach ich was falsch? aber ich lade doch die Seiten sonst auch imma so hoch ;(
Datum: 17.05.2013 18:49
PS: Ina Charackterbeschreibung kann ich auch kein Bild mehr hochladen - macht nix...wie bei den Seiten *seufz*
Datum: 17.05.2013 20:41
Hmm, mein neuestes Bild kann man irgendwie nicht mehr sehen :/
Dieses hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/579299/2208545/

Kannst du/Könnt ihr das bitte beheben?
Datum: 17.05.2013 20:56
mit dem DJ klappt auch imma noch net ;o;
Datum: 18.05.2013 00:47
uhm hat endlich geklappt mit der Seite ma schauen ob das imma so mies bleibt oder jetzt normal klappt, wie sonst.
Das Steckibild kann ich aber immer noch nicht hochladen, dann wirft mich mexx raus und ich muss mich neu einloggen (wiederholt sich ständig)
Datum: 20.05.2013 02:57
uhm wofür steht unter den seiten die kommentarenanzahl eigentlich, wenn da eh ständig die falsche zahl steht? jetzt sind wieder 4 kommis nicht angezeigt worden <<
seitdem diese neue Einstellung ist spackt das ganze dj-sytem allgemein total ab!
Datum: 20.05.2013 12:55
Dankeschön :3
Datum: 20.05.2013 15:48
Letzten drei Seiten des aktuellen DJ.

Man braucht kein Licht um Schatten zu werfen:

Kapitel: Montag:

Seite 13. Da stehen 15 Kommis. Sind aber 17.
Seite 14: Fehlt nur eins nwas nicht angezeigt wird:
Neuste Seite von gestern: War die ganze Zeit gestern okay bis knapp um 2 da hatte ich von 13 auf einmal nur noch 9Kommis stehen und sind eigentlich insgesamt jetzt : 16

Tut mir leid, aber ich dachte man soll sich hier melden, wenn was nicht stimmt. Und ich habe die 'Spam' ja nicht jede Minute gemacht dazwischen lagen meisten ein paar Stunden.
Datum: 21.05.2013 01:12
Entweder ich bin volkommen verblödet oder mein PC spinnt.
Bei meinen Fanarts lassen sich Bilder mir der Endung "jpeg" wunderbar hochladen, aber naja, mein Douji will das nicht so recht schnallen.
Selbst normale Bilder mit den Endungen "jpg" gehn nicht mehr.
Nix mehr geht bei meine DJ *heul*
Ich wäre froh, wenn dass mal jemand korigieren könnte XD
Dark-cat ;)
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog