Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (Bugfixes) Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Fotos, die kleiner sind als die Standardgröße auf der Fotoseite (750x750 Pixel) wurden hochskaliert, statt einfach kleiner angezeigt zu werden.

[BUGFIX] Ein (sehr selten auftretendes) Problem beim Hochladen von Fotos mit dem Massen-Upload-Tool wurde behoben, das dazu führte, dass keine Fotos hochgeladen werden konnten.

[BUGFIX] Einige Anzeigeprobleme des wöchentlichen Persönlichen Newsletters bei Mailprogrammen wie z.B. Thunderbird wurden behoben.

[BUGFIX] Wenn man im Nur-HTTPS-Modus surfte und die neue animeXXenger-Anbindung aktiviert hatte. funktionierte der Chat nicht. Nun fällt es in diesem Fall auf die alte animeXXenger-Anbindung zurück, die zwar nur bei einem Browser-Tab gleichzeitig funktioniert, aber zumindest besser als gar nichts ist.

[BUGFIX] Wenn man Fanarts, Mangas, etc. auf Facebook verlinkte, wurde oft nicht das richtige Bild in der Link-Vorschau gewählt.

[BUGFIX] Schlagworte mit Apostrophen machten bei den Weblog-Schlagworten manchmal Probleme, sodass sie beim nachträglichen Bearbeiten eines Weblog-Beitrags teilweise verloren gingen.

[BUGFIX] Zeitweise konnten Charaktere und Unterthemen von Fanarts nachträglich nicht mehr richtig geändert werden.
Avatar
Datum: 06.05.2013 13:31
> [BUGFIX] Wenn man Fanarts, Mangas, etc. auf Facebook verlinkte, wurde oft nicht das richtige Bild in der Link-Vorschau gewählt.

Yey! Danke! \^.^/
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 06.05.2013 15:09
> [BUGFIX] Schlagworte mit Apostrophen machten bei den Weblog-Schlagworten manchmal Probleme, sodass sie beim nachträglichen Bearbeiten eines Weblog-Beitrags teilweise verloren gingen.

> [BUGFIX] Zeitweise konnten Charaktere und Unterthemen von Fanarts nachträglich nicht mehr richtig geändert werden.
Danke. ^^
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖


Zum Weblog