Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Beim Themen-Kästchen der Persönlichen Startseite wird nun auch angezeigt, wenn bei einem Dōjinshi einer abonnierten Serie neue Seiten hochgeladen wurden.
[BUGFIX] Eine ganze Reihe an Fehlern bei den Fanfic-Lesezeichen-Sitter wurden behoben (u.a. dass immer nur einer angezeigt wurde, wenn man mehrere pro Kapitel hatte, und dass er in der maximierten Leseansicht kaum zu sehen war.)
[BUGFIX] Bei der Dōjinshi-Großansicht wurden manchmal der rechtsäußere Teil des Bildes abgeschnitten.
[BUGFIX] Die Thumbnails von transparenten PNGs hatten oft einen schwarzen Hintergrund, statt dem normalen Animexx-Hintergrundblau.
[BUGFIX] Bei den Serienseiten funktionierten Links zu AnimeNewsNetwork und AniDB nicht, wenn es sich dabei um Musiker- oder Personen-Seiten handelte.
[BUGFIX] Wenn man bei der RPG-Suche ein Thema aus der "Alle Themen anzeigen"-Liste auswählte und danach suchte, war das Thema bei der Suchmaske auf der Ergebnisseite nicht vorausgewählt.
Avatar
Datum: 12.04.2013 15:56
> [FEATURE] Beim Themen-Kästchen der Persönlichen Startseite wird nun auch angezeigt, wenn bei einem Dōjinshi einer abonnierten Serie neue Seiten hochgeladen wurden.

Die Funktion ist wirklich irritierend ._."
Immerhin gibt es dafür doch schon ein Kästchen. ><"
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 12.04.2013 15:58
>[FEATURE] Beim Themen-Kästchen der Persönlichen Startseite wird nun auch angezeigt, wenn bei einem Dōjinshi einer abonnierten Serie neue Seiten hochgeladen wurden.
Yay! Das freut mich sehr! :D Vielen Dank für das Feature!
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥
Avatar
Datum: 12.04.2013 16:08
 Jonouchi:
> Die Funktion ist wirklich irritierend ._."
> Immerhin gibt es dafür doch schon ein Kästchen. ><"

Nein, es gibt nur ein Kästchen für die abonnierten Doujinshis. Aber das hat ja hiermit nichts zu tun, im Themen/Fanlisten-Kästchen geht es ja gerade darum, dass man neue Werke eines bestimmten Themas bemerkt, auch wenn man es (noch) nicht abonniert hat.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 12.04.2013 16:14
cato:
> Nein, es gibt nur ein Kästchen für die abonnierten Doujinshis. Aber das hat ja hiermit nichts zu tun, im Themen/Fanlisten-Kästchen geht es ja gerade darum, dass man neue Werke eines bestimmten Themas bemerkt, auch wenn man es (noch) nicht abonniert hat.

Oh.. Dann hab ich das missverstanden. ^^"
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.


Zum Weblog