Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Fanart-Zeichner können bei ihren eigenen Bildern nun sehen, wie oft es empfohlen wurde (aber nicht, wer).
[ÄNDERUNG] In der Gästebuch-Admin-Box gibt es nun auch einen Link auf den RSS-Feed (sofern das Tofu dafür vorhanden ist). Zuvor wurde der RSS-Feed nur im Seitenheader mitgeliefert.
[BUGFIX] Bestimmte Sonderzeichen in einer Fanfic konnten dazu führen, dass im epub / pdf das gesamte Kapitel nicht angezeigt wurde.
[BUGFIX] Wenn beim Anlgenen eines Fanfic-Kapitels angegeben wurde, dass ein Tweet bei der Freischaltung verschickt werden soll, wurde, wenn man das Kapitel später größer überarbeitete, immer auch ein Tweet verschickt.
[BUGFIX] In der Event-Suche konnte man nicht auf Seite 2 weiterblättern.
[BUGFIX] Beim beschleunigten Seitenwechsel konnte man in der Sidebar nicht zweimal hintereinander "RPGs" anklicken, z.B. um die Seite neu zu laden.
[BUGFIX] Diverse Bugs in der Foto-Sektion wurden behoben.
Avatar
Datum: 08.03.2013 11:01
Das mit den Empfehlungen finde ich wirklich prima. Vielen Dank dafür :D
Datum: 08.03.2013 12:06
könnte man die empfehlungszahl auch bei fotos bekommen?
Avatar
Datum: 08.03.2013 13:56
Horitsu:
> könnte man die empfehlungszahl auch bei fotos bekommen?

und bei Fanfiction's?
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.
Avatar
Datum: 08.03.2013 23:29
mangacrack:
> Horitsu:
> > könnte man die empfehlungszahl auch bei fotos bekommen?
>
> und bei Fanfiction's?

und bei Weblogeinträgen?
“Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3
Datum: 08.03.2013 23:56
zusammenfassent ist wohl eine umfangreiche statistik (klicks, empfehlungen, kommentare, favs und co.) der eigenen dinge (fanarts, bastellein, fotos, fanfics, weblogs) erwünscht.
daher wäre es sehr toll dies einzuführen, da ich denke das dort ein großes interesse existiert. (notfalls eine offizielle umfrage starten)
Avatar
Datum: 09.03.2013 12:24
Ich liebe animexx! ;_; Dieser Empfehlungszähl-Counter ist echt ne coole Sache! *_*
Vielen Dank, dass ihr immer so viel Mühe in die Seite steckt! <3 Es lohnt sich!!! *_*


Zum Weblog