Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Wenn man ein Item-Bild zum zweiten Mal änderte, wurde das Bild an einigen Stellen (insb. in der Steckbrief-Box) nicht aktualisiert.
[BUGFIX] Bei exportierten RPGs konnte es vorkommen, dass die linke Spalte mit dem Charakter-Namen und -Metadaten fast die gesamte Bildschirmbreite einnahm bzw. sogar darüber hinaus wuchs und den eigentlichen Text damit fast unlesbar machte.
[MOBIL] Die Skalierung des RPG-Live-Tickers auf dem iPhone wurde so angepasst, das man nicht mehr extra hineinzoomen muss.
[BUGFIX] Wenn man innerhalb eines ENS-Dialogs zu vorigen oder späteren ENS gewechselt ist, konnte man die ENS über den Löschen-Link nicht mehr löschen.
[ÄNDERUNG] Confotos, die im Hochformat geschossen wurden, aber wie üblich im Querformat und damit um 90° gedreht gespeichert wurden, werden beim Hochladen nun automatisch richtig gedreht, falls die Kamera entsprechende Hinweise im Bild hinterlegt hat (insb. Smartphone-Kameras machen das meistens). Solche Fotos hatten bislang auch dahingehend oft Probleme bereitet, dass wenn man sie innerhalb des Fotobereichs anschließend richtig drehte, die Großansicht dafür verdreht erschien.
Avatar
Datum: 27.02.2013 13:31
>[BUGFIX] Bei exportierten RPGs konnte es vorkommen, dass die linke Spalte mit dem Charakter-Namen und -Metadaten fast die gesamte Bildschirmbreite einnahm bzw. sogar darüber hinaus wuchs und den eigentlichen Text damit fast unlesbar machte.

Danke fürs Reparieren. ^-^


Zum Weblog