Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Beim nachträglichen Bearbeiten von Weblog-Beiträgen gingen immer noch gelegentlich gesetzte Themen-/Event-Zuordnungen verloren.
[BUGFIX] Bei aktiviertem Beschleunigten Seitenwechsel konnte man im ENS-Archiv nicht nach Suchbegriffen mit einem "#" suchen. Außerdem funktionierte bei Suchbegriffen mit "#" das automatische Nachladen beim Scrollen nicht.
[ÄNDERUNG] Man bekommt nun grundsätzlich keine Benachrichtigung mehr, wenn man selbst ein eigenes Fanwork/Weblog/etc. verlinkt hat. (In den meisten Fällen war das ohnehin schon so geregelt, allerdings nicht überall).
[FEATURE] Bei Hörspielen kann man als Veröffentlichender nun einige iTunes-spezifische Metadaten im RSS-Feed angeben (z.B. die Kategorie und die Autoren-Angabe)
[FEATURE] Auf der Login-Seite für Sonderaccounts befinden sich nun auch Links zur jeweiligen Projektseite (falls eine angelegt ist).
[USABILITY] Wenn man noch keinen Avatar hochgeladen hat und in einem Gästebuch schreibt, in dem Avatare verwendet werden können, gibt es nun einen Link auf die Avatar-Hochladeseite.
[KOMPATIBILITÄT] Im HTML-Editor z.B. des Weblogs ist nun auch die CSS3-Konstruktion "background: linear-gradient([...]);" möglich.
Avatar
Datum: 30.01.2013 18:44
>[ÄNDERUNG] Man bekommt nun grundsätzlich keine Benachrichtigung mehr, wenn man selbst ein eigenes Fanwork/Weblog/etc. verlinkt hat. (In den meisten Fällen war das ohnehin schon so geregelt, allerdings nicht überall).

Ooohhh! Danke dafür. Das war teils schon etwas anstrengend. ^_^'


Zum Weblog