Zum Inhalt der Seite



Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2013) Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2013), Animexx, Koblenz, Treffen

Autor:  Lamy
Das erste Treffen des Jahres fand am 05. Januar 2013 statt.
Gegen 09:00 Uhr begann wieder der Aufbau in den Räumen der Rhein-Mosel-Halle. Nach und nach trafen alle Helfer ein und so konnte Pünktlich um 13:00 Uhr das Treffen eröffnet werden.

Wie gewohnt gab es wieder einen Gamesroom, den Händlerbereich mit einem Stand von Manga Mafia und dem Bring & Buy und den Hauptraum, in dem die Gamesturniere ausgetragen wurden. Um 14:00 Uhr gab es Mario Kart 64 zum zocken, um 17:00 Uhr PlayStation All-Stars Battle Royale. Bei beiden Turnieren haben wieder viele begeistert mitgemacht und die Stimmung war sehr gut.

Abends ab 19:00 Uhr konnte man sich entweder den Werwölfen von Düsterwald anschließen oder im Hauptraum zu Just Dance 4 abtanzen.

Im Dezember haben wir eine Mini-Tombola ins Leben gerufen. Damit wollen wir unsere Kasse aufbessern und Verluste abfangen. Wir verlosen einen Hauptpreis – im Januar war es ein Totoro Kissen – und zwei kleinere Trostpreise. Das ganze kommt auch sehr gut an. Daher werden wir das jetzt monatlich stattfinden lassen.

Alles in allem waren beim ersten Treffen im Jahr 2013 insgesamt 314 Personen anwesend! Danke an alle!


Zum Weblog