Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Die eigenen J-Fashion-Outfits ließen sich nicht umsortierten.
[BUGFIX] Die Steckbrieffoto-Sichtbarkeit ließ sich mit Opera nicht setzen.
[BUGFIX] Bilder, die ein Leerzeichen im Dateinamen enthalten, ließen sich nicht im Weblog einbinden.
[BUGFIX] Die vormals geposteten RPG-Avatare bei inzwischen nicht mehr vertofuzierten RPGs wurden nicht mehr angezeigt.
[ÄNDERUNG] Pro Steckbriefseite / Zirkel-Tafelseite / etc. lassen sich höchstens 150 Bilder mit dem BILD-Tag einfügen.
[LAYOUT] Die Themen/Autoren/Schlagwort-Listen der Fanfic-, Fanart- und Doujinshi-Bereiche wurden stärker aneinander angeglichen.
[STATISTIK] Im internen Versionsverwaltungssystem der Animexx-Seite, bei dem seit etwa 5 Jahren alle progammiertechnischen Änderungen an der Seite mitprotokolliert werden, wurde seitdem nun die 10.000. Änderung registriert. Eine Änderung kann dabei auch mehrere Dateien gleichzeitig betreffen.
Avatar
Datum: 28.12.2012 21:45
> [STATISTIK] Im internen Versionsverwaltungssystem der Animexx-Seite, bei dem seit etwa 5 Jahren alle progammiertechnischen Änderungen an der Seite mitprotokolliert werden, wurde seitdem nun die 10.000. Änderung registriert. Eine Änderung kann dabei auch mehrere Dateien gleichzeitig betreffen.

In 5 Jahren nur 10.000 Änderungen? Irgendwie hatte ich echt gedacht, dass sei bei eurer ständigen Mühe viel mehr. O.o ...
*Blumen überreich* :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.


Zum Weblog