Zum Inhalt der Seite



Vorstands-Notizen Animexx, Projekte, Verein, Vorstand, Vorstandsnotizen

Autor:  Ben
[ORGANISATION] Der Vorstand hat Stefanie  Toto Bastuck zur offiziellen Pressesprecherin des Animexx e.V. ernannt. Eine genaue Vorstellung wird bald im  animexx-Weblog folgen.
[ORGANISATION] Ein neuer Treffenbetreuer für die offiziellen Animexx-Treffen hat sich gefunden:  Lamy. Er wird sich nun zusammen mit  Kickaha um die Betreuung der Organisatoren kümmern.
[ORGANISATION] Im Januar werden zwei neue Aktivenratssprecher gewählt. Diese vertreten die Interessen des Aktivenrats vor dem Vorstand und organisieren den Aktiventag. Die Sprecher werden für ein Jahr gewählt. Gewählt werden kann jedes Mitglied des Aktivenrats.
[ORGANISATION]  Yuya und cato haben in den letzten Wochen verstärkt daran gearbeitet, den Tätigkeitsbericht 2010 abzuschließen. Die Tätigkeitsberichte 2011 und 2012 sind ebenfalls bereits in Bearbeitung.
[PROJEKT] Der Ticketvorverkauf für die ChisaiiCon vom 10. - 12. Mai 2013 in Hamburg hat begonnen. Die Tickets könnt ihr hier bekommen.
[PROJEKT] Auch der Ticketvorverkauf der Hanami am 4. und 5. Mai 2013 in Ludwigshafen ist nach anfänglichen Verzögerungen, endlich gestartet. Die Tickets könnt ihr hier bekommen. 
[PROJEKT] Der Budget-Plan für die Nisa-Con am 6. und 7. Juli 2013 in Braunschweig wurde dem Vorstand bereits vorgelegt und abgesegnet.
[PROJEKT] Im  animexx-Weblog kann man nun einen Bericht zum diesjährigen Aktiventag in Kassel finden.
[PROJEKT] Nachdem die Aufnäher mit dem Animexx-Logo bei euch so gut angekommen sind, haben wir uns entschieden, zwei weitere Aufnäher anfertigen zu lassen. Ab sofort könnt ihr im Webshop und an unseren Verkaufsständen auch unsere beiden Maskottchen Aiko und Yuki als Aufnäher für eure Taschen, Klamotten usw. erstehen.
Avatar
Datum: 06.12.2012 09:32
[PROJEKT] Der Ticketvorverkauf für die ChisaiiCon vom 10. - 12. Mai 2013 in Hamburg hat begonnen. Die Tickets könnt ihr hier bekommen.


Gabs dazu ´ne offizielle Bekanntgabe?
oo
Von der Hanami kann ich mich dran erinnern, dass es dazu eine News gab, aber ChisaiiCon hab ich grad den Eindruck, dass das klamheimlich jetzt möglich ist.
(das soll keine böse Äußerung sein, nur eine Feststellung, dass das nicht via News bekannt gemacht wurde)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 07.01.2013 23:31
Ich vermisse ein bisschen die Vorstands-Notizen, ich hoffe doch sehr, dass es die weiterhin und oft geben wird? ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 08.01.2013 07:21
Japp wird es :) Sobald es was berichtenswertes zu berichten gibt ^_^ Bin fleißig am Themen-sammeln.
Benjamin "Ben"


Zum Weblog