Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei der Dateiverwaltung der Zirkel können neben Bildern nun auch PDF-Dateien als Vorschau angezeigt werden. Die Vorschau erscheint nun auch auf einen Doppelklick auf eine Datei hin (und nicht nur per Rechtsklick->Ansicht). Bei Bildern wurde die Vorschau leicht verbessert, sodass sie nun die gesamte Browserbreite ausnutzen.
[FEATURE] Die Weblog-Volltextsuche innerhalb eines Weblogs wurde verbessert, sodass sie auch den Titel der Einträge durchsucht und man mehrere Begriffe eingeben kann.
[BUGFIX] Die Benachrichtigung über neue Dateien im Zirkel funktionierte nicht.
[BUGFIX] Wenn in hochgeladenen Bildern eingebettete Farbprofile enthalten sind, werden diese bei den Thumbnails nun nicht mehr einfach entfernt, sondern in sRGB umgewandelt.
[BUGFIX] Die Benachrichtigung über Doujinshi-Kommentare führte auf die Startseite des betreffenden Doujinshis, nicht, wie beabsichtigt, zur Kommentar-Seite.
Avatar
Datum: 26.11.2012 11:35
die PDF-Ansicht ist super, aber sie scheint nur die erste Seite anzuzeigen?
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 26.11.2012 12:47
 Galileo:
> die PDF-Ansicht ist super, aber sie scheint nur die erste Seite anzuzeigen?

Ist korrigiert ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 26.11.2012 12:59
>[BUGFIX] Die Benachrichtigung über Doujinshi-Kommentare führte auf die Startseite des betreffenden Doujinshis, nicht, wie beabsichtigt, zur Kommentar-Seite.


Ach, das war ein Bug? oO Bei mir war das schon seit nem halben jahr oder länger und da dachte ich, das ist einfach eine 'neue' Funktion... Danke dafür, das war nämlich echt nervig mit dem Suchen, wenn der Kommentar nicht zur aktuellsten Seite gehörte! :)
Avatar
Datum: 26.11.2012 19:16
uhm
jetzt find ichs doch nicht mehr so toll lol
http://img11.imageshack.us/img11/5425/unbenanntswj.png
ist es möglich, wie davor "4 Kommentere zu Zwei Fremde" zu haben, aber mit dem richtigen link? XD
Avatar
Datum: 26.11.2012 19:31
Salamandra:
> uhm
> jetzt find ichs doch nicht mehr so toll lol
> http://img11.imageshack.us/img11/5425/unbenanntswj.png
> ist es möglich, wie davor "4 Kommentere zu Zwei Fremde" zu haben, aber mit dem richtigen link? XD

Schaust du mal, ob es jetzt wieder richtig gruppiert wird?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 26.11.2012 19:48
hmm nein, mir wird immernoch jeder kommentar einzeln angezeigt, obwohl sie sich auf der selben seite befinden^^
Avatar
Datum: 26.11.2012 21:19
Salamandra:
> hmm nein, mir wird immernoch jeder kommentar einzeln angezeigt, obwohl sie sich auf der selben seite befinden^^

so, jetzt dann aber. (Nur die Kommentare, die vor der Umstellung jetzt kamen, werden noch separat gruppiert)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 26.11.2012 22:32
oh ja!
jetzt funktioniert es, viele dank! :D


Zum Weblog