Zum Inhalt der Seite



Vorstands-Notizen Animexx, Projekte, Verein, Vorstand, Vorstandsnotizen

Autor:  Ben
[ORGANISATION] Die Projektleitung für die YOU 2013 wurde an  Motrix von der Connichi-Orga übertragen, damit die YOU nur einen Ansprechpartner hat. Der Vorstand wird weiter als Entscheidungsträger für die Zusammenarbeit mit dem e.V. arbeiten.
[ORGANISATION] Die OwnCloud ging nun in den Produktivbetrieb und wird zukünftig vom Verein genutzt. Projektleiter und Projekte werden in der nächsten Zeit genauer informiert. Da aber immer noch Fehler auftauchen wird nebenher weiter ein starkes Augenmerkt auf das ausführliche Testen gelegt.
[ORGANISATION] Bezüglich der Fahrtkostenübernahme zum Aktiventag wird der Vorstand noch einmal an die Vereinsaktiven herantreten und hier Meinungen einholen.
[ORGANISATION] Einzelne Punkte des Treffenvertrags wurden noch einmal diskutiert. Hier gibt es Klärungsbedarf.
[ORGANISATION] Die nächste Offline-Sitzung des Vorstandes wird für das Wochenende vom 12.01.2013 - 13.01.2013 in München geplant.
[PROJEKT] Die erste Vorsitzende, Saiki blogte privat über Ihr  Animexx Aktiven Fleißheft. Eine nicht ganz ernst zu nehmende, aber dennoch witzige Möglichkeit die Aktiven des Vereins zu beurteilen.
[PROJEKT] Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal der Aktiventag in Kassel statt. Ein Bericht dazu im Animexx-Blog folgt demnächst.
[PROJEKT] Im Vorstand kam die Idee eines "Paten"-Programms zwischen offiziellen Animexx-Treffen auf. Die Grundidee, größere Treffen übernehmen die Patenschaft von kleineren Treffen, wird die Tage zur Diskussion in den Aktivenrat gestellt.


Zum Weblog