Zum Inhalt der Seite



Das Animexx-Treffen Koblenz zieht um! Animexx-Treffen Koblenz (November 2012), AniKo, Animexx, Koblenz, Treffen

Autor:  Lamy
Das Animexx Treffen in Koblenz besteht jetzt genau seit sieben Jahren. Doch der siebte Geburtstag brachte viel Veränderung. Seit Januar 2006 fand jeden Monat das Treffen im evangelischen Gemeindezentrum in Koblenz statt. Vor 3 Monaten dann die unschöne Nachricht: Die Fachhochschule Koblenz hat Interesse an dem Gebäude und will dieses Langfristig mieten. Schon lange wurde ein Investor gesucht oder jemand, der das 1961 erbaute Gebäude komplett saniert. Doch leider kam das jetzt sehr plötzlich für uns und so mussten wir innerhalb kürzester Zeit eine andere Location finden.

Da in der Koblenzer Innenstadt nicht mal eben ein Gebäude für ein monatliches Treffen mit 300 Besuchern durchschnittlich freisteht, war die Suche nicht leicht. Andere Gemeindezentren waren nur außerhalb und zudem viel kleiner, Bürger- und Jugendzentren ebenfalls zu klein oder nicht verfügbar.

Aber nun können wir eine neue Location präsentieren:

Das Animexx Treffen Koblenz findet ab dem 10. November 2012 in den Tagungsräumen der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz statt!


Diese sind im Zuge der kompletten Sanierung neu an die Halle gebaut worden.
So können wir nach nur einem Monat Pause bereits weitermachen. Alle Infos sowie Eintrittspreis rund um die neue Location sind im Eventeintrag zu finden.

Auch wenn der Abschied vom Gemeindezentrum schwer war, so hoffen wir das euch die neue Location genauso gut gefällt und ihr weiterhin unser Treffen besucht. :)
Avatar
Datum: 23.10.2012 13:32
Rhein-Mosel-Halle! Ein denkwürdiger Ort :)


Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 23.10.2012 13:32
Galileo:

> Rhein-Mosel-Halle! Ein denkwürdiger Ort :)

Eigentlich pflicht das du mal wieder vorbeikommst :D
>>> www.Kotomi.de <<<
Avatar
Datum: 23.10.2012 13:34
Habt ihr als Programmpunkt auch mal eine Retro-Führung durch den alten Teil der Halle geplant, für alle die eine Animagic-Karte von 1999 oder 2000 vorzuweisen haben? :-)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 23.10.2012 13:45
Galileo:
> Habt ihr als Programmpunkt auch mal eine Retro-Führung durch den alten Teil der Halle geplant, für alle die eine Animagic-Karte von 1999 oder 2000 vorzuweisen haben? :-)


Ha, das wäre mal was. Aber das einzige was an damals erinnert ist der Boden und die Decke, sonst ist alles neu in der Halle ;)

Selbst der Bereich in dem damals der Händlerraum war ist komplett überarbeitet worden, da ist jetzt auch der Caterer der seine Speisen und Getränke anbieten wird.
>>> www.Kotomi.de <<<
Avatar
Datum: 23.10.2012 13:45
Beim Punkt "Die Location" ist auch zusehen in welchem Gebäudeteil das Treffen stattfinden wird.

http://animexx.onlinewelten.com/events/58348/
>>> www.Kotomi.de <<<
Avatar
Datum: 23.10.2012 14:44
Galileo:
> Rhein-Mosel-Halle! Ein denkwürdiger Ort :)
>

Oha
Das ist tatsächlich mal ne Überlegung wert
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Avatar
Datum: 23.10.2012 14:45
Galileo:
> Habt ihr als Programmpunkt auch mal eine Retro-Führung durch den alten Teil der Halle geplant, für alle die eine Animagic-Karte von 1999 oder 2000 vorzuweisen haben? :-)
 
Ich unterstütze diese Idee!
 
Hab die Karten von damals alle aufgehoben XD kann also noch Leute mitversorgen XD
one klick please ~.^ VA Box Anini-> hier der Weblog
Avatar
Datum: 23.10.2012 17:50
Ani:
> Galileo:
> > Habt ihr als Programmpunkt auch mal eine Retro-Führung durch den alten Teil der Halle geplant, für alle die eine Animagic-Karte von 1999 oder 2000 vorzuweisen haben? :-)
>  
> Ich unterstütze diese Idee!
>  
> Hab die Karten von damals alle aufgehoben XD kann also noch Leute mitversorgen XD

sogar ich dürfte meine Karte noch haben XD
das wärs ja fast.. 8D
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」
Avatar
Datum: 23.10.2012 18:52
Bevor hier irgendeine art von Euphorie aufkommt: Das mit den Karten von damals und einer Führung wird es leider nicht geben :)

Das einzige zu dem die Besucher und wir Zugang haben ist das neue Tagungszentrum und der "alte Händlerraum" der damaligen AnimagiC - weil dort jetzt der festinstallierte Stand des Caterer ist. :D
>>> www.Kotomi.de <<<
Avatar
Datum: 23.10.2012 20:02
trotzdem eine interessante Sache wie ich finde!
Selbst wenn "nur" der Caterer dort jetzt seinen Platz gefunden hat.

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 23.10.2012 20:30
Mit Eintrittskarte wär ich eh raus.
Hatte ja damals schon nen Helferausweis.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


Zum Weblog