Zum Inhalt der Seite



Vorstands-Notizen Animexx, Projekte, Verein, Vorstand, Vorstandsnotizen

Autor:  Ben
[ORGANISATION] Die Owncloud wurde weiter getestet. Mittlerweile steht auch ein App für Smartphones zur Verfügung. Weitere Tests sind aber unumgänglich und werden durch den Vorstand weiter durchgeführt. Ziel ist es weiterhin eine Datenschutzkonforme einfache Möglichkeit zu bieten, Daten innerhalb eines Projektes zu tauschen und abzulegen, sowie den Zugriff von verschiedenen Orten aus zu ermöglichen.
[PROJEKTE] Der Animexx e.V. beteiligt sich als Mitveranstalter am Tanabata-Fest in Kaiserslautern am 21.7.2013.
[PROJEKTE] Für den Treffenvertrag wird derzeit ein Merkzettel und Datenblatt erstellt, um diesen für die Treffen einfacher zu gestalten. Letzte Fragen zum Vertrag wurden geklärt.
[PROJEKTE] Der Animexx e.V. strebt eine Kooperation mit der YOU 2013 an. Die ersten Gespräche wurden bereits geführt.
[PRESSE] Das Thema online corporate identity im Zusammenhang mit der Kommunikation im Bereich Social Media wird von Seiten des Vorstandes intensiver geprüft und besprochen. Eine Vereinheitlichung wird aus organisatorischen Gründen nicht angestrebt. Ziel ist eine Sensibilisierung und Schulung der Projekt- und Veranstaltungs-Organisatoren.
Avatar
Datum: 28.09.2012 08:03
psssst: "corporate identity"
Avatar
Datum: 28.09.2012 09:12
[PROJEKTE] Der Animexx e.V. strebt eine Kooperation mit der YOU 2013 an.

oh weia XD Sicher? Haben unsere Storys vom letzten Versuch nicht gereicht? ;)
2013 | NiSa-Con | Braunschweig | www.NiSa-Con.de
Avatar
Datum: 28.09.2012 09:41
[PROJEKTE] Der Animexx e.V. strebt eine Kooperation mit der YOU 2013 an.

Achdumeinegüte :)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 28.09.2012 10:41
@LordTakeda,  Galileo

Nur weil es einmal schlecht lief heißt es nicht das es immer so laufen muss. Jeder lernt aus seinen Fehlern. Also wieso soll man dem ganzen nicht noch eine Chance geben? ^^
Benjamin "Ben"
Avatar
Datum: 28.09.2012 10:46
Ben:
> Nur weil es einmal schlecht lief heißt es nicht das es immer so laufen muss. Jeder lernt aus seinen Fehlern. Also wieso soll man dem ganzen nicht noch eine Chance geben? ^^

Wenn die YOU-Messe inzwischen weniger peinlich ist und auch nur annähernd eine Zielgruppe anzieht, die auch mit Animexx was anfangen kann, ok ^^



Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 28.09.2012 10:46
Na wir haben ja draus gelernt :P
Hoffe die Besucher auch ;)
2013 | NiSa-Con | Braunschweig | www.NiSa-Con.de
Avatar
Datum: 28.09.2012 13:48
> Das Thema online corporate identity im Zusammenhang mit der Kommunikation im Bereich Social Media wird von Seiten des Vorstandes intensiver geprüft und besprochen.
Das klingt interessant. Was genau macht ihr da?
♡❤♥ Mewtu 
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 28.09.2012 17:43
> [PROJEKTE] Der Animexx e.V. strebt eine Kooperation mit der YOU 2013 an.

Yo yo yo man, echt fett Alter!!! *duck,scnr*
"えっちなのはいけないと思います!"
Avatar
Datum: 04.10.2012 00:28
-->[PROJEKTE] Der Animexx e.V. strebt eine Kooperation mit der YOU 2013 an. Die ersten Gespräche wurden bereits geführt.

Bitte, Bitte NICHT.



Zum Weblog