Zum Inhalt der Seite



Connichi: Videomitschnitt der Urheberrechtsdiskussion Connichi 2012, Connichi, Video

Autor:  cato
Wir haben nun eine Videoaufzeichnung von der Urheberrechts-Podiumsdiskussion auf der Connichi online gestellt. Wer sie verpasst hat oder nocheinmal sehen will: http://www.animexx.de/aidb/connichi2012-urheberrecht.php

Mitdiskutiert hatten, moderiert von Dirk Remmecke (AV Visionen), der Rechtsanwalt Michael Metzner, Michael Wache von AnimeOnDemand, Christian Hufgard von der Piratenpartei, meine Wenigkeit, sowie viele Vertreter des werten Publikums :).
Avatar
Datum: 26.09.2012 19:47
Der Link funktioniert leider nicht. :/
Avatar
Datum: 26.09.2012 19:49
http://www.animexx.de/aidb/connichi2012-urheberrecht.php

so klappt es ^^
Liebe Grüße, Karirin
 animexx-Team
Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe

♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬
Avatar
Datum: 26.09.2012 20:02
Puria:
> Der Link funktioniert leider nicht. :/
Oops, ist korrigiert ^^

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 26.09.2012 20:06
Avatar
Datum: 26.09.2012 21:09
Ich sag vorab schonmal danke für das Video!
Ich werds mir aber erst die nächsten Tage ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit hab.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen
Avatar
Datum: 26.09.2012 22:07
Ich hätte lieber ne kleine Zusammenfassung was raus gekommen ist.
Könnte das vllt jemand machen?
Datum: 27.09.2012 17:11
Die Diskussion ist wirklich interessant, aber der Sound ist stellenweise grauenvoll. Zuviel Halleffekte, keine Ahnung ob es nun an den Mikros lag oder am Raum, aber es hört sich schrecklich an. :(

Ansonsten vielen Dank fürs Hochloaden. :)
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^


Zum Weblog