Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann nun auch von m.animexx.de auf seine Pads zugreifen, diese bearbeiten und neue anlegen.
[BUGFIX] An mehreren Stellen, u.a. in der Sidebar und der Zählung in der Steckbrief-Statistik, wurde das neue RPG-Spieler-System noch nicht berücksichtigt.
[BUGFIX] Ein Layout-Problem bei den Gruppen-Chats wurde behoben.
[BUGFIX] Wenn die Daten einer Gastronomie geändert wurden, war manchmal über Suchmaschinen noch eine alte Version des Eintrags auffindbar.
[ÄNDERUNG] Man kann bei der Liste der Eventreihen nun auch gezielt nur inaktive Reihen anzeigen lassen.
[ÄNDERUNG] Die Liste der weiteren Kostüme/Outfits eines Mitglieds, wenn man ein Kostüm/Outfit ansieht, scrollt nun auch bei langen Titeln nicht mehr horizontal, nur vertikal.
[ÄNDERUNG] Wenn man beim HTML-Code einen Link auf eine URL setzt, die mit "www." beginnt - nicht wie korrekterweise "http://www." - wird das nun automatisch korrigiert.
[ÄNDERUNG] Die Fanwork-Sortierer haben nun ein eigenes Unterforum.
[ÄNDERUNG] Bei den Systembenachrichtigungen (z.B. per blauem Balken oder ENS) erfolgt nun standardmäßig keine Benachrichtigung über Events mehr, die von einem selbst ausgelöst wurden (z.B. wenn man ein eigenes Fanart kommentiert). Auf der Seite der Benachrichtigungs-Einstellungen kann man auf Wunsch das alte Verhalten wiederherstellen.
Avatar
Datum: 05.09.2012 22:34
>[BUGFIX] Ein Layout-Problem bei den Gruppen-Chats wurde behoben.

Vielen lieben Dank!
Es bleibt nun alles da, wo es hin gehört.


Zum Weblog