Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Wenn man bei den RPGs einen Spieler in ein RPG einlud, bei dem die Spielerliste nur für Mitspieler freigeschaltet ist, konnte derjenige die Einladung nicht annehmen. Die Spielerliste ist in solchen Fällen nun auch für eingeladene Mitglieder freigeschaltet.
[ÄNDERUNG] Bei den RPGs erscheint eine Änderung an einem Charakter nun genau dann im Ticker, wenn beim Ändern das "Große Änderung"-Feld markiert wurde. Das können dafür nun auch normale Spieler des Charakters. Zuvor wurde es genau dann erwähnt, wenn der Name des Charakters geändert wurde - und das konnten nur RPG-Moderatoren ändern.
[BUGFIX] Es konnte vorkommen, dass ein ehemals vertofuziertes RPG nach dem ent-tofuzieren den Spielstand von vor der Vertofuzierung anzeigte. Richtig ist natürlich, dass alle Postings inkl. der verwendeten Avatare angezeigt werden.
[BUGFIX] Manche Serienseiten konnten nicht angezeigt werden, wenn darin ein Youtube-Video eingebunden wurde, das inzwischen nicht mehr existiert.
[BUGFIX] Bei den Fanfic-Lesezeichen konnte es passieren, dass ein Lesezeichen nicht bei der Fanfic angezeigt wurde und folglich auch nicht löschbar war.
[BUGFIX] Wenn bei einer Fanfic mehrere Zeilen mit dem BLOCK / I / U / S-Tag umgeben wurden, wurde nur die erste entsprechend dargestellt.
[BUGFIX] Ein paar kleinere Layout-Fehler beim Internet Explorer 7 wurden behoben.


Zum Weblog