Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Mehrere Probleme auf der mobilen Seite m.animexx.de wurden behoben. Z.B. dass in manchen Situationen die ENS nicht aufrufbar waren, und dass wenn man sie auf iOS dem Home-Screen hinzufügte, beim Aufruf eines Unterbereichs ein neues Browserfenster geöffnet wurde. Außerdem führen Link im RPG-Bereich der PersStart nun auch auf die mobile RPG-Seite.
[BUGFIX] Die Problem, die nachts gegen 1:30 Uhr und 2:30 Uhr häufiger zu Ausfallzeiten der Website geführt hatten, wurden behoben.
[BUGFIX] Bei den Pads konnte man nur in 5 eingetragen sein, statt, wie es eigentlich gedacht war, in 5 selbst Angelegten und beliebig vielen weiteren.
[ÄNDERUNG] Man kann nun Weblogs von Sonderaccounts, in die man sich auch passwortlos einloggen kann, auch direkt bearbeiten.

[LAYOUT] Wir fangen gerade an, die Website fit für Retina-Displays zu machen (z.B. beim MacBook). Bei den Fotos und Fanarts werden momentan testweise schon standardmäßig die Großversionen ausgeliefert. An den Icons etc. arbeiten wir noch...
Avatar
Datum: 13.08.2012 14:35
>[ÄNDERUNG] Man kann nun Weblogs von Sonderaccounts, in die man sich auch passwortlos einloggen kann, auch direkt bearbeiten.

Gefällt mir : D
Every day pon
Every time is pon

Datum: 13.08.2012 15:43
[BUGFIX] Die Problem, die nachts gegen 1:30 Uhr und 2:30 Uhr häufiger zu Ausfallzeiten der Website geführt hatten, wurden behoben.


ENDLICH <3<3<3
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch dafür Liebe gerade XD
Das war immer so endnervig >_>
Hoffentlich funktioniert es auch ♥
Avatar
Datum: 13.08.2012 15:43
Vanilla_Coffee:
> Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch dafür Liebe gerade XD
> Das war immer so endnervig >_>

Die letzten beiden Nächte sollte das eigentlich auch schon so gewesen sein...

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 13.08.2012 16:53
>Außerdem führen Link im RPG-Bereich der PersStart nun auch auf die mobile RPG-Seite.

Merci beaucoup...allerding ist da glaub nun ein neues Problem, wie folgt:

m.animexx.de -> Persö. Startseite -> aktive RPGs -> RPG xyz -> Postings.

Wenn man von dort aus auf den sich links oben befindlichen Zurückpfeil geht, gelangt man in die Übersichtsseite aller eigenen RPGs und wenn man dann erneut auf den Zurückpfeil klickt, ist man wieder bei den Postings von RPG xyz.

Wiederholt man das, ist es ein immer wiederkehrender Wechsel zwischen RPG-Liste und Postings von RPG xyz.

Und ich befürchte, das ist nciht unbedingt Absicht, oder? ^^°
Avatar
Datum: 13.08.2012 17:01
cato:
> Vanilla_Coffee:
> > Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch dafür Liebe gerade XD
> > Das war immer so endnervig >_>
>
> Die letzten beiden Nächte sollte das eigentlich auch schon so gewesen sein...

Kann ich nicht bestätigen... leider.
Zumindest von Sa auf So war es noch.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast
Datum: 13.08.2012 17:06
cato:
> Vanilla_Coffee:
> > Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch dafür Liebe gerade XD
> > Das war immer so endnervig >_>
>
> Die letzten beiden Nächte sollte das eigentlich auch schon so gewesen sein...
>


Also gestern war es wirklich nicht, aber die Nächste davor jedesmal kurz vor halb 2 :( Das hat so genervt immer ;___;
Avatar
Datum: 13.08.2012 19:48
Das mit den "Retina"-Displays gefällt mir, sehr fortschrittlich! Auch bei m.animexx.de nicht vergessen, da dürfte es sogar am meisten gebraucht werden.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 13.08.2012 22:07
 Galileo:
> Das mit den "Retina"-Displays gefällt mir, sehr fortschrittlich! Auch bei m.animexx.de nicht vergessen, da dürfte es sogar am meisten gebraucht werden.

Das Problem ist leider, dass die Erkennung und die Handhabung von der Retina-Sache bei iOS und bei MacOS (bzw. den jeweiligen Browsern) fast komplett anders läuft; insofern hilft einem die Arbeit bei dem einen kaum beim anderen, außer dass man ggf. Icons wiederverwenden kann (aber da sind es eh nicht so viele, die auf beiden Seiten verwendet werden...)

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 14.08.2012 19:26
Vanilla_Coffee:
> cato:
> > Vanilla_Coffee:
> > > Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch dafür Liebe gerade XD
> > > Das war immer so endnervig >_>
> >
> > Die letzten beiden Nächte sollte das eigentlich auch schon so gewesen sein...

Dem kann ich nur zustimmen. :)
Bei mir hat es die letzten paar Nächte einwandfrei funktioniert.

Aber danke dafür, dass dieser halb-2-Aussetzer behoben wurde. :)
War zwar erträglich, aber wenn es den nicht mehr gibt, werde ich mich sicher nicht beschweren. xD
___________________________________
» Enjoy the moment with all your might -
whether it's gloomy,
whether it's bright. «

Avatar
Datum: 16.08.2012 15:36
Mussten die Veränderungen in der RPG Administration denn WIRKLICH sein!? Lasst doch endlich mal etwas so wie es ist! Das ist ja zum wahnsinnig werden mit den ständigen Änderungen!!! U_U
~ Aиđ şŧīℓℓ I ąм Ląđy Dєąŧħ , ąℓwąyş đrєşşєđ єxŧrąvągąиŧℓy! ♥ ~

- I'm just one hell of a signature~! -
Avatar
Datum: 22.08.2012 12:21
> [ÄNDERUNG] Man kann nun Weblogs von Sonderaccounts, in die man sich auch passwortlos einloggen kann, auch direkt bearbeiten.

Danke! *_*
~ * ~ "Someone's not being honest with his feelings!" - "Yeah, YOU!" ~ * ~


Zum Weblog