Zum Inhalt der Seite



Kleiner Website Änderungs-Ticker: Fanfic-PDFs + Zirkel-Sidebar Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Beim "Zirkel"-Kästchen der Sidebar kann man nun einzelne Zirkel ausblenden, oder auf "inaktiv" setzen, was heißt, dass sie zwar auftauchen, aber auch bei neuen Postings nicht fett dargestellt nach oben rutschen. (In dem Zusammenhang gab es heute früh diesen Fehler, dass zeitweise gar nichts in dem Kästchen angezeigt wurde)

[KOMPATIBILITÄT] Der Fanfic-PDF-Export wurde überarbeitet, dabei wurden folgende Kompatibilitätsprobleme behoben: zum einen wurde auf iOS-Geräten (iPod, iPhone, iPad) die Schrift nicht angezeigt (bzw. nur weiß). Zum anderen konnten japanische Schriftzeichen nicht dargestellt werden. Beides sollte nun funktionieren.
Avatar
Datum: 18.07.2012 13:43
> [FEATURE] Beim "Zirkel"-Kästchen der Sidebar kann man nun einzelne Zirkel ausblenden, oder auf "inaktiv" setzen, was heißt, dass sie zwar auftauchen, aber auch bei neuen Postings nicht fett dargestellt nach oben rutschen. (In dem Zusammenhang gab es heute früh diesen Fehler, dass zeitweise gar nichts in dem Kästchen angezeigt wurde)

Bei mir stehen die aktiven Zirkel mit neuen Postings fett zwischen den inaktiven und den aktiven ohne neue Posings nach dem Alphabet x:
Ich benutze Opera.
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden FF)
Red Moon Crises (Naruto Shippuuden Fanfic)
Avatar
Datum: 18.07.2012 13:46
Niche:
> Bei mir stehen die aktiven Zirkel mit neuen Postings fett zwischen den inaktiven und den aktiven ohne neue Posings nach dem Alphabet x:
> Ich benutze Opera.

Ah stimmt, da war noch ein Bug... ist jetzt aber behoben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Datum: 18.07.2012 13:52
Darauf habe ich schon länger gewartet. Meine Frage ist nur, wie stellt man sowas ein? D:
Avatar
Datum: 18.07.2012 13:55
IvoryPeony:
> Darauf habe ich schon länger gewartet. Meine Frage ist nur, wie stellt man sowas ein? D:

Direkt beim Zirkel-Kästchen der Sidebar ist ein Symbol in der Kopfleiste. Alternativ (z.B. wenn man die verkleinerte Sidebar hat) bei den Sidebar-Einstellungen bei http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php , das Einstellungssymbol neben "Zirkel".
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 18.07.2012 13:55
Ich habe gerade ein Fanfic-PDF aufgerufen.

Mir fällt auf, dass die Absätze nicht als Absätze dargestellt werden, sondern lediglich als Zeilenumbruch. Das ist etwas unschön und anstrengend zu lesen.
Selbst in der HTML-Version ist die Darstellung hier besser.

Es wäre also gut, wenn man Absätze wirklich als Absätze darstellt, also mit entsprechendem Abstand oben/unten, der aber kleiner ist als eine komplette Leerzeile.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Datum: 18.07.2012 14:13
Vielen Dank :D
Avatar
Datum: 18.07.2012 17:29
Danke für das Beheben des Fehlers beim Zirkel-Kästchen! :)
Die Harry Potter Saga ist zu Ende - und jetzt?

Wie wäre es mit einem Besuch der ~Schule für Hexerei und Zauberei~ auf Animexx...
Avatar
Datum: 18.07.2012 20:55
Ich hab seitdem auch Probs mit PDF format oô
Ich passe bei meiner FF immer die Zeilenumbrüche so an, dass net inner mitte des Textes nen komma und dann zeilen ende is.
Sieht unschön aus und wenn ich das änder und speicher, dann auf PDF geh, aktualisiert der das nich mehr..
Komischerweise is der Absatz bei der PDF Ansicht dann immer noch so kacke D:
Das hat früher immer super geklappt >.<


Zum Weblog