Zum Inhalt der Seite



Animexx-Stand auf dem Cosday² 2012 CosDay² (Convention) 2012, Animexx, Animexx-Stand, Verein

Autor:  Saiki
Am vergangenen Wochenende fand der Cosday² in Frankfurt am Main statt. Auch wenn es sich hierbei nicht um eine Animexx-Convention handelt, war der Animexx e.V. natürlich trotzdem mit einem Stand vertreten!

Wir haben eine ganz nette Ecke mit Theke im Untergeschoss bekommen und haben den vielen Platz auch komplett ausgenutzt:


... ok, ok... so sah der Stand natürlich nur VOR dem Aufbau aus. ;)

So ist es doch schon viel besser:


Etwas später kamen dann auch noch (mit freundlicher Unterstützung des Frankfurter Animexx-Treffens) zwei weitere Banner hinzu:


Jetzt konnte der Stand also nicht mehr übersehen werden! :D
...Zumindest nicht vom all denjenigen, die sich während der Veranstaltung in den Keller verirrten. ;)


Das diesjährige Helferteam vom Animexx-Stand (Jessiebelle,  Rmnrai, Saiki und  Toran) bedankt sich für Euren Besuch!
Avatar
Datum: 09.07.2012 21:55
Ich hab jetzt auch mein "10 Jahre Connichi" T-Shirt :3


Zum Weblog