Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei der neuen Textbox kann man Bilder, die man sonst per [[BILD=xyz]] einfügen würde, auch per Menü hinzufügen; man bekommt dann eine Auswahl der hochgeladenen Bilder angezeigt und muss nur das passende auswählen.
[ÄNDERUNG] Bei den RPGs auf m.animexx.de zeigt der Link auf das RPG nun auf die Seite mit den Postings, nicht auf die mit der Beschreibung. Das entspricht auch dem Verhalten der normalen RPG-Seite und dürfte in den meisten Fällen das sein, wo man eigentlich hin will.
[ÄNDERUNG] Die "Kostüm-Einzelfotos" wurden in "Kostüm-Entstehung" umbenannt, um zu verdeutlichen, dass es hier nicht um weitere Shooting-Fotos geht, sondern um Fotos, die das Kostüm alleine zeigen, bzw. unterschiedliche Einzelkomponenten des Kostüms.
[BUGFIX] Ein Login-Problem bei der Synchronisierung von iOS-Geräten mit dem Animexx-Kalender wurde behoben
[BUGFIX] Die Link-Ersetzung der Texte hatte ein Problem mit Sonderzeichen.
[BUGFIX] Wenn ein Doujinshi aussortiert wurde, verschwand es aus den Favoritenlisten. Das war zumindest nicht so gedacht.
[BUGFIX] Bei der mobilen RPG-Version konnte es bei fehlerhaftem Browserverhalten vorkommen, dass ein Posting vom richtigen Charakter im falschen RPG gespeichert wurde.
[BUGFIX] Wenn man deinen zugeordneten Twitter-Account auf Twitter gelöscht hat, funktionierte zwar die Anbindung zu Animexx freilich nicht mehr, man konnte sie aber auch nicht mehr richtig löschen.
[BUGFIX] Wenn bestimmte, fehlerhafte aber trotzdem noch verarbeitbare Bilder als Avatar hochgeladen wurden, wurden sie nicht auf die korrekte Größer verkleinert.
[BUGFIX] Das Problem mit dem Scrollbalken beim neuen Rahmenlayout wurde behoben.
[BUGFIX] Einige Fehler bei der neuen Textbox sollten behoben sein, insb. beim Setzen von Links.
Avatar
Datum: 30.05.2012 13:07
> [BUGFIX] Das Problem mit dem Scrollbalken beim neuen Rahmenlayout wurde behoben.

Danke, danke, danke, danke, danke *_____________*
Endlich wieder nebenbei Filme schauen x"D
Avatar
Datum: 30.05.2012 15:51
> [BUGFIX] Wenn ein Doujinshi aussortiert wurde, verschwand es aus den Favoritenlisten. Das war zumindest nicht so gedacht.

das hab ich gelesen xD

und wo ich das mit twitter lese: iwie wünsche ich mir, dass man bei der twitteranbindung einstellen kann, wieviele tweets man anzeigen will T_T (1 bis zu der Anzahl, die momentan drin ist..)
Nuff nuff <3

Klick!
Avatar
Datum: 30.05.2012 16:46
> [BUGFIX] Einige Fehler bei der neuen Textbox sollten behoben sein, insb. beim Setzen von Links.
Das ist zu hoffen :3 Die letzten Woche hat die Textbox, besonders im Weblog viel herumgesponnen.
♡❤♥ Mewtu ~  Mewtu-Fanzirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 30.05.2012 16:48
Venedig-6379:
> > [BUGFIX] Einige Fehler bei der neuen Textbox sollten behoben sein, insb. beim Setzen von Links.
> Das ist zu hoffen :3 Die letzten Woche hat die Textbox, besonders im Weblog viel herumgesponnen.

Sprichst du auch von der neuen Textbox, die man erst aktivieren muss und als Ersatz für die BBCode-basierte Textbox mit dem "Kana" etc. drunter, oder vom HTML-Editor?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 30.05.2012 20:04
Hm… die neue Textbox habe aktiviert (sehe sie hier auch gerade vor mir), aber im Weblog ist sie nicht o_O Soll das so? Zumindest habe ich immer noch Probleme mit dem Weblog (habe es auch gemeldet), weil bei mir Texte verschwinden oder Passagen nicht hineinkopiert werden können (ich schreibe meist am PC vor).
♡❤♥ Mewtu ~  Mewtu-Fanzirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 31.05.2012 00:13
Verwendet eigentlich außer mir niemand SSL + Opera? Mal von den Login-Problemen abgesehen ist das trotz diverser Fixes weiterhin quasi unbenutzbar.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


Zum Weblog