Zum Inhalt der Seite



Freischalter im Videobereich Animexx, Freischalter, Video

Autor:  animexx
Für die Freischaltung im Videobereich suchen wir aktuell 2 neue Freischalter.
Die Freischaltung beschränkt sich in der Regel auf 0-3 Videos pro Tag. Eine Aufgabe, welche eine Person alleine erledigen könnte. Das Team soll aber vergrößert werden, um gerade bei unklaren Videos mehrere Meinungen einholen zu können, ob dieses freigestellt oder gelöscht werden. Denn im Vergleich zu YouTube oder den Eventvideos sind die Filme im Video-Bereich "redaktionell" ausgewählt. Videos müssen daher nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich überzeugen.

Alle Videos werden hierbei an folgenden Regeln bewertet: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Video-Regeln

Bei Interesse bewerbt euch bitte hier im Helpdesk.
Avatar
Datum: 24.05.2012 10:42
Ich denke mal es sollten grds diese Richtlinien befolgt werden, folgerichtig sind Ausnahmen durchaus vertretbar.
Sollte ich einmal einen Sohn haben, soll er etwas Prosaisches werden: Jurist oder Seeräuber
Avatar
Datum: 24.05.2012 11:59
KenHopkins:
> > Diese Punkte können bei Filmaufnahmen von Bühnenauftritten sowie bei Aufnahmen in Händlerräumen, etc. nicht gewährleistet werden, da hier Faktoren auftreten, die weder während der Aufnahmen noch in der Nachbearbeitung bereinigt werden können. Es kann sich nicht mehr um eine Event-Impression handeln, wenn beispielsweise der Ton wegfallen wird um "Hintergrundgeräusche" zu entfernen.
> > Bei einer Impression geht es doch gerade darum den Event ganzheitlich wiederzugeben. Ansonsten ist es eine Dokumentation und keine Impression.
>
> Es muss unterm Strich stimmig sein.
> Con-Impressionen können durchaus freihändig gefilmt sein und mit der Originaltonspur unterlegt sein. In diesem Fall wären es ja auch keine störenden Hintergrundgeräusche.
>
> Störende Hintergrundgeräusche kommen eher bei Interviews in Spiel, wodurch der Interviewte nur noch schwer zu verstehen ist. Ober Videos bei denen der Kameramann während des filmens reinredet.


Dann sollten die Definition bei den "Regeln" überarbeitet werden und alle Ausnahmen beinhalten, da sich immer wieder auf diese berufen wird und es so gut wie nie objektive Erläuterungen gibt warum manche Inhalte nicht freigeschaltet werden sondern man nur den Link zu den Regeln um die Ohren geschlagen bekommt ohne eine expliziete Erläuterung.
Doch dann finde ich diese sehr wagen, zu verallgemeinerten Aussagen nicht ausreichend und eine genauere Deifnition sollte unbedingt gegeben sein.

" /l、
(゚、 。 7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ


Zum Weblog