Zum Inhalt der Seite



Projektseiten: Beta Animexx, Neues Feature

Autor:  cato
Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal ein ungefähres Konzept für Projektseiten vorgestellt, also Seiten, auf denen sich Projekte wie Showgruppen, Kleinverlage, Conventions und Treffen-Reihen, also letztlich alle Projekte, die jetzt auch schon einen Sonderaccount bekommen können, besser vorstellen können als das momentan mit dem Steckbrief der Fall ist.
Es ist zwar noch nicht fertig gestellt, ist aber inzwischen so weit gediehen, dass ich Interessierten schon einmal ein Preview zeigen könnte, bei dem sie herumspielen können - um zu sehen, wo noch Funktionen fehlen, was besonders nützlich erscheint, und so weiter.
Es gibt eine vorläufige Wiki-Seite, auf der vorgestellt wird, was bis jetzt schon möglich ist.
Wer es für sein Projekt testen will, kann sich entweder hier im Blog, oder bei mir per ENS melden. :)
Avatar
Datum: 23.05.2012 16:40
finde ich cool : 3
At the end of the desperate paradise
I seek the lost voice
I was fated to wander
Road to Road, further and further away
[Len - Hikari to Kage no Rakuen]
Avatar
Datum: 23.05.2012 16:49
Wäre toll bald mal ein komplett umgesetztes Beispiel zu sehen, damit man sich das richtig vorstellen kann ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 23.05.2012 17:50
Das klingt super! Ich bin sehr gespannt darauf >A<
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」
Avatar
Datum: 23.05.2012 19:18
Na, da ist man ja gespannt :D
Bevor ich's wieder vergesse: Ist es so gedacht dass man das Aktion/In-Time Kästchen bei den RPGs schon anwählt wenn man nur auf das Wort klickt? Das ist nämlich ein wenig lästig, da man das immer mit erwischt, wenn man Charaktere auswählt ._.


Zum Weblog