Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (Bugfixes) Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Wenn man von der persönlichen Startseite auf m.animexx.de einem Link folgte, der auf die reguläre Animexx-Seite führt, ist man nun nicht mehr ausgeloggt (was z.B. bei der Sichtbarkeit von Weblog-Beiträgen relevant sein kann).
[BUGFIX] Wenn man ein Weblog-Posting vordatierte und dann doch schon früher online stellte, wurde das zukünftige Datum als Datum des Eintrags gesetzt, wenn man nicht "Datum auf jetzt setzen" anklickte.
[BUGFIX] Beim Auswählen des Coverbilds einer Fotogalerie wurden kaputte Platzhalter für inzwischen gelöschte Fotos angezeigt.
[BUGFIX] Ein Kompatibilitätsproblem mit Opera führte in manchen Fällen dazu, dass die Seite sich zwar aufbaute, anschließend aber komplett leer wurde.
[ÄNDERUNG] Wenn man über das Webformular eine Anfrage beim Helpdesk stellt, taucht die Anfrage nun auch im Gesendet-Ordner der ENS auf.
Avatar
Datum: 22.05.2012 12:09
das mit opera hab ich in der arbeit fest gestellt als ich mal auf mexx war.°° dankeschön!!
ここであきらめたら後で泣くことになるよ
Avatar
Datum: 22.05.2012 12:45
Uhhh, das letzte freut mich ja auch. *_____*
Avatar
Datum: 22.05.2012 13:22
>[ÄNDERUNG] Wenn man über das Webformular eine Anfrage beim Helpdesk stellt, taucht die Anfrage nun auch im Gesendet-Ordner der ENS auf.
Das ist cool, danke^^
Und das Kind zum Vater spricht:
Hörst du denn den Donner nicht?
Das ist der König aller Winde;
Er will mich zu seinem Kinde.
Avatar
Datum: 22.05.2012 15:08
 KiraNear:
> >[ÄNDERUNG] Wenn man über das Webformular eine Anfrage beim Helpdesk stellt, taucht die Anfrage nun auch im Gesendet-Ordner der ENS auf.
> Das ist cool, danke^^
Von mir auch ein +1 *endlich*
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 22.05.2012 15:28
>[BUGFIX] Wenn man von der persönlichen Startseite auf m.animexx.de einem Link folgte, der auf die reguläre Animexx-Seite führt, ist man nun nicht mehr ausgeloggt (was z.B. bei der Sichtbarkeit von Weblog-Beiträgen relevant sein kann).

Der Bug ist ja der Grund warum ich mit meinem Smartphone noch mobil.animexx benutze. Toll wenn der jetzt weg ist :)
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Avatar
Datum: 22.05.2012 18:25
> [BUGFIX] Wenn man von der persönlichen Startseite auf m.animexx.de einem Link folgte, der auf die reguläre Animexx-Seite führt, ist man nun nicht mehr ausgeloggt (was z.B. bei der Sichtbarkeit von Weblog-Beiträgen relevant sein kann).

Weeeeh~! Das ist schön. *____*

Apropos hab ich dazu gleich mal eine Frage. Also zu m.animexx.de..
Und zwar hab ich gestern auf eine ENS it Zitat geantwortet und musste letztlich das Zitat löschen, weil der Text zu lang war. Oo"..
Wo genau liegt denn das Zeichenlimit bei Nachrichten via Handy? :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 22.05.2012 19:08
 Jonouchi:
> Apropos hab ich dazu gleich mal eine Frage. Also zu m.animexx.de..
> Und zwar hab ich gestern auf eine ENS it Zitat geantwortet und musste letztlich das Zitat löschen, weil der Text zu lang war. Oo"..
> Wo genau liegt denn das Zeichenlimit bei Nachrichten via Handy? :)

Woran merkst du das denn, dass der zu lang war? Ich wüsste gerade nichts von einer Begrenzung...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 22.05.2012 19:13
cato:
> Woran merkst du das denn, dass der zu lang war? Ich wüsste gerade nichts von einer Begrenzung...

Mein Handy war so nett und sagte mir "Text zu lang" und ließ dann auch keine weiteren Buchstaben zu. °_°y

Bei 1040 Zeichen war Schluss.
*durch nen Zähler gejagd hat*
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 27.05.2012 23:32
> [ÄNDERUNG] Wenn man über das Webformular eine Anfrage beim Helpdesk stellt, taucht die Anfrage nun auch im Gesendet-Ordner der ENS auf.

Danke dafür. <3


Zum Weblog