Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Bei der Benachrichtigungs-ENS, die man erhält, wenn ein RPG erfolgreich exportiert wurde, steht nun auch, um welches RPG es sich dabei handelt und ein Link darauf. Außerdem wurde die Zeit, die vergeht, bis das RPG exportiert ist, gerade bei kurzen RPGs deutlich verkürzt.
[ÄNDERUNG] Auf der Hörbuch-Startseite wurde eine Möglichkeit zum Blättern hinzugefügt.
[BUGFIX] Auf der Aktivitäts-Liste im Steckbrief funktionierten die Links zu empfohlenen Fotos nicht.
[BUGFIX] Bei "Alle Zirkel anzeigen" wurde dich richtig überprüft, welche Zirkel sichtbar sind und welche nicht.
[BUGFIX] Man konnte sich die Liste der Weblog-Beiträge zu einem Schlagwort nicht anschauen, wenn das Schlagwort einen Schrägstrich enthielt (z.B. ".hack//G.U.")
Avatar
Datum: 25.04.2012 17:02
> [ÄNDERUNG] Bei der Benachrichtigungs-ENS, die man erhält, wenn ein RPG erfolgreich exportiert wurde, steht nun auch, um welches RPG es sich dabei handelt und ein Link darauf. Außerdem wurde die Zeit, die vergeht, bis das RPG exportiert ist, gerade bei kurzen RPGs deutlich verkürzt.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals sehr für die überaus rasche Umsetzung dieses Vorschlages bedanken. Ich weiß natürlich nicht, ob ich der Einzige bin, der's sich gewünscht hat, aber ich persönlich finde das unglaublich nützlich!
<===============================================>

Suddenly - coffin.

Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne!
Avatar
Datum: 25.04.2012 17:19
es gibt ne hörbuchstartseite oo?
Mein kleiner Schatz :3 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2749kopiesevmzawklr.jpg
~~~~~~~~~~~~
http://www.chroniken-der-erbinnen.coolix.com/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Avatar
Datum: 25.04.2012 17:26
-Nicky-:
> es gibt ne hörbuchstartseite oo?

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/ - ein paar wenige Monate. Im Menü "Fanworks" ist es aber auch erst jetzt gerade eingebunden worden.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 01.05.2012 09:42
Bei den exportierten RPGs funktioniert manches noch nicht richtig.
Ich habe jetzt das RPG, in dem ich spiele, mehrfach exportiert in den letzten Wochen und wenn ich es anklicke, gehen manchmal ganze Seiten nicht und manche Bilder (Avatare und Charakterbilder bei vertofuziertem RPG) werden nicht angezeigt.


Zum Weblog