Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Wenn man bei der Foto-Suche eine andere Sortierung oder Anzahl an Fotos pro Seite auswählt, bleiben diese Einstellungen bei künftigen Suchen erhalten.
[ÄNDERUNG] Bei m.animexx.de wurde eine neue Version (JQueryMobile 1.1) eingespielt, die einige Grafikprobleme beheben sollte. Falls jemand mit der neuen Version Probleme hat, bitte Bescheid geben. Die bisherige Version gibt es zum Vergleich noch auf http://m1.animexx.de.
[BUGFIX] Die Shooting-Locations lassen sich nun kommentieren. (Ein Link war vorher schon da, allerdings war es vorher noch nicht tatsächlich eingebaut)
[BUGFIX] Im Internet Explorer ließen sich die Fanlisten-Bilder nicht hochladen.
[BUGFIX] Im Zirkel-Chat wurden geposete Links oft nicht richtig verlinkt.
Avatar
Datum: 20.04.2012 20:31
 Schantra:
> und ich hab so nen seltsamen fehler auf der per. startseite
> ->
> http://www.animexx.de/weblog/pic/6490564/fe2d7ff4
>
> Edit 20:04
> Der Fehler vermehrt sich Oo

Bei mir ebenso. Ö.Ö'
Weltuntergang 2012 - Und wir sind dabei!

~*~*~*~*~

Mitcosplayer/innen für große Schuh des Manitu-Gruppe LBM'13(So) gesucht!
Avatar
Datum: 20.04.2012 21:24
Hatte den Fehler auch, aber er scheint behoben.
Avatar
Datum: 21.04.2012 01:30
> [ÄNDERUNG] Bei m.animexx.de wurde eine neue Version (JQueryMobile 1.1) eingespielt, die einige Grafikprobleme beheben sollte. Falls jemand mit der neuen Version Probleme hat, bitte Bescheid geben. Die bisherige Version gibt es zum Vergleich noch auf http://m1.animexx.de.

Hah~! Bei mir funktioniert die Seite erst gar nicht richtig. Ich habs mittlerweile auch aufgegeben und besuche nur noch die normale Internetseite von Animexx. ^-^
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 25.04.2012 16:56
wer benutzt denn bitte noch Internet Explorer????
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.




Zum Weblog