Zum Inhalt der Seite



Animexx-Stand auf der Animuc 2012 Animuc 2012, Animexx, Animexx-Stand, Animuc, Verein

Autor:  Saiki
"Mit Spaß und Freude beieinand, die tollen Leut' vom Animexx-Stand.
Wenn ihr euch habt gut benommen, könnt ihr auch morgen shoppen kommen."
(c)  WolfE (Reim dich, oder ich fress dich)



Extra für euch haben wir am Animexx-Stand auf der Animuc 2012 wieder unser beliebtes Glücksrad im Schlepptau. Mit einem Einkaufswert von mindenstens 3 Euro habt ihr die Möglichkeit "am Rad zu drehen" und Kleinkram, Karotaler oder ein limitiertes Spezial-Item, das nur auf der Con erhältlich ist, zu gewinnen. Neben den Manga-Mixxen haben wir auch ein paar neue Animexx-Buttons im Sortiment. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euer ToFu-Guthaben aufzuladen und euch ausführlich über den Verein oder die Webseite zu informieren. Und vergesst nicht euch euren Conhopper-Orden am Stand abzuholen!

Falls ihr nachher etwas noch etwas Zeit haben solltet, empfehlen wir euch den Animexx-Workshop von cato, der ab 19:00 Uhr im Seminarraum 5 stattfindet, zu besuchen. Dort erfahrt ihr was in letzter Zeit auf animexx.de passiert ist und welche Veränderungen in naher Zukunft geplant sind.

Viele Grüße vom Animexx-Stand und viel Spaß noch auf der Animuc wünschen:
cato,  Galileo,  Saiki,  WolfE und  Yuya
Avatar
Datum: 14.04.2012 21:06
Wie gerne währe ich mit dabei.
In bälde werde ich sicherlich auch für die AniMUC und andere Con's zeit haben.
Nur imho ist noch mein Haus wichtiger, dass ich da gewisse sachen fertig bekomme.
Ansonsten wünsche ich noch ganz viel Spaß.
So langsam kehrt ruhe auf meiner Baustelle ein, sodass ich wieder mehr Zeit habe.
Aber trotzdem habe ich noch genug zu tun, also trotzdem bitte nicht böse sein, wenn das mal nicht so klappt wie gedacht


Zum Weblog